vw teilemarkt

Bin Neu, wollte mich und meinen Polo mal vorstellen

Polo_Fahrer93
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freunde

Ich bin neu hier, hab mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein bisschen zurecht finden Ich hoffe ich bin hier richtig, wollte mal meinen Polo vorstellen...

Also mal zur Geschichte.

Vor ca. einem Jahr kaufte ich mir mein erstes Auto. Ich hatte noch nicht einmal nach einem Polo geguckt. Aber wir der Zufall es wollte, klingelte eines Tages das Telefon und ein guter Bekannter meines Vaters war am Telefon, der bei VW arbeitet. Nix wie hin...

Am Autohaus angekommen, sah ich ihn schon.
Ich war hin und weg von ihm.
Ich sah ihn also dort stehen, von seiner Besitzerin verlassen und irgendwie alleine. Ich weiß nicht wieso, aber das erste mal in meinem Leben hatte ich Mitleid mit einem Auto. Also ab mit Papa zum Verkäufer und Schlüssel geholt, ich wollte ja wissen was in ihm steckt
Ich war überrascht von der guten Ausstattung. Er hatte eine Klimaanlage, ein Schiebedach, höhenverstellbare Sitze, Servo...
Stolz teilte mir der Verkäufer mit das der Polo die "XXL" Ausstattung habe, was ich dann auch relativ schnell am Aufkleber und an den Sitzen gemerkt habe
Ich war davon überzeugt, den will ich haben. Leider hatte die ganze Sache auch einen Haken, genau gesagt zwei. Zum einen der Preis, zum anderen die Laufleistung. Der gute Mann wollte 2100€ haben bei einer Laufleistung von 144.000 Kilometern. Aber ich wollte ihn trotzdem probefahren. Die 60PS überraschten mich, ich fand das Auto "relativ" spritzig.
Nach der Probefahrt hatte ich zwei Tage zeit mich für oder gegen den Polo zu entscheiden. Hätte ich mich gegen ihn entschieden wäre der Gute verschifft worden. Trotzdem wollte ich mir die Zeit nehmen. Nach langem hin und her sagt ich "JA" zum Polo. Ich wollte ihn. Zahnriemen war neu gemacht worden, er war Scheckheft gepflegt, Tüv wurde neu gemacht und der saubere, gepflegte Innenraum überzeugte mich.
Also holte ich ihn ab- mit roten Nummern. Meine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und ne' Flasche Sekt von VW bekommen. Ich konnte sagen: "Das ist meiner, mein 1. Auto" Was ein Gefühl

Selbst die fast 15 Jahre alten Alus waren noch gut in Schuss. Er sieht cool aus und hat mich in dem einem Jahr nicht einmal im Stich gelassen

Ich hoffe, dass der Text nicht zu lang ist, und dass ich hier richtig bin



2.JPG
2.JPG
1.JPG
1.JPG
3.JPG
3.JPG

Zitat:

Ich hoffe ich bin hier richtig, wollte mal meinen Polo vorstellen...


Nicht ganz, hier wärst du richtig gewesen! http://www.polotreff.de/forum/42


Dann sag ich mal herzlich willkommen. Schöne Vorstellung.

Mit dem Polo hast du die richtige Entscheidung getroffen. Der schaut ja noch super gepflegt aus, wie ein Neuwagen. Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Gruß
Matthias


Polo_Fahrer93
  • Themenstarter

Vielen Dank

Soll ich das Thema löschen und dort neu eröffen?

Nach der ganzen Schwärmerei habe ich mich ganz vergessen
Mein Name ist Matthias, ich bin 19 Jahre alt und begeisteter VW-Fan



gelöschtes Mitglied

    Sag ein Mod Bescheid der verschiebt es dann. Achja herzlich Willkommen


    Hey, herzlich willkommen!
    Viel Spaß hier im Forum
    Der Text ist schön geschrieben :p
    Du wirst hier viel Spaß haben glaub mir


    Polo_Fahrer93
    • Themenstarter

    Dankeschön

    Ich glaub auch, hab ja schon lange hier mitgelesen ;P


    Zitat:

    Soll ich das Thema löschen und dort neu eröffen?


    Wurde schon verschoben.

    Zitat:
    Mein Name ist Matthias


    Ein wirklich schöner Name.

    Gruß
    Matthias


    Polo_Fahrer93
    • Themenstarter

    Jaa, das selbe habe ich gedacht, als ich deinen gelesen habe
    Aber als ich deinen Namen gesehen habe, fiel mir auf, dass ich mich selbst gar nicht erwähnt hatte


    gelöschtes Mitglied



      willkommen hier



      Polo_Fahrer93
      • Themenstarter

      Daanke


      na dann mal herzlich willkommen hier bei uns, und viel spass!

      Gruß

      raver


      Polo_Fahrer93
      • Themenstarter

      Schankedöön


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen