vw teilemarkt

Verabschiedung vom Polo 6N

-iceman-
  • Themenstarter

So ich habe damals zwar mich für möglich gehalten aber nun ins der Moment gekommen wo ich mich vom Polo verabschiede .
Erst hat jetzt 150000 km runter und ehrlich gesagt ich brauchte was grösseres und stärkeres ohne viel arbeit.
Vor gut 2 Wochen ,aufm weg zur Arbeit hat mich dann ein schwarzer Golf 5 GT angelächelt,und nun ja wie es halt so is nacher Arbeit mal "anschauen" gefahren.
Alles schön alles gut ,2 tage drüber nachgedacht und mich dann für ihn entschieden.

Hab den Wagen gesdern abholen können und war sofort glücklich.
Nun ja den Polo bekommt jetzt mein Bruder für seine ersten Führerschein Jahre ,also bleibt er inna Familie.

So mal kurz zu den Daten zum neuen:
Golf 5 GT
Leistung :170 PS aus 1.4 Litern (Turbo und Kompressor)
Lauf Leistung : 53297 km Bj 2007
Ausstattung: 6 Gang Schaltung ,Klima Automatik,sitzheizung und noch viele weite schöne spielerein .

So dann ...Joa was soll ich sagen ich verabschiede mich vom Polo,werden aber nicht aus Forum verschwinden sonder weiterhin mitlesen und Ratschläge und Tipps geben.
So dann wünsche ich euch weiterhin eine gute und sichere fahrt.

Mfg -iceman-



IMAG0164793224458.jp
IMAG0164793224458.jp

Ja, sehr schön.... Viel Spass damit... Schicker Wagen... Irgendwann kommt mal die Zeit... Bei mir auch schon längst überfällig, mal nen anderes Auto zu fahren, aber noch kann ich mich net trennen.. Aber bleibt ja inner Familie...


Schicker MK 6 !

Mani du bekommst Haue wenn den hergibst!



Schöner Golf...

Und was machste jetzt mit deinem Alltags-S4?
Fährst Du den auch noch?


@ com.chris: Mk5

btt:
hoffentlich hast du mit der Steuerkette keine probleme


-iceman-
  • Themenstarter

Denn S4 fährt momenthan mein dad . Ne steuerkette ins neu und macht noch keine Probleme.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen