vw teilemarkt

Polo 6n Gti Five front von RDX ,Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich günstig bekommen, nun wollt ich mal was wissen.

Kann mir jemand sagen wo sich die TYP Nummer befindet und wie die Aussieht. Ist das nur ein Aufkleber? Wie sieht der aus.

Ich finde mal nix.

Ohne Nummer kann auch die Eintragung nix werden.

Wenn jemand das passende gutachten für die kleine hat, sag ich nicht nein

Aussagen wie Schrott,Müll,Scheiß Optik, passt nich usw bitte ich zu unterlassen. Es sei denn jemand hat das Gutachten für mich, der darf schreiben was er will



gelöschtes Mitglied

    Also normalerweise ist der Aufkleber auf der Innenseite oder unten drunter steht eine eingestempelte Nr.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    normal oder nicht, ich benötige genaue informationen,

    vielleicht auch ein bild. einen aufkleber macht man sich selber aber wenn es eingestanzt ist dann muss ich genau suchen



    gelöschtes Mitglied

      Nen Aufkleber macht man sich selber?
      Den machst du dir nicht selbst sondern der ist auf die Schürze draufgeklebt ?!
      Wenn du die Schürze doch hast warum guckst du nicht mal auf die Schürze und suchst die Stellen man nach ner gestanzten Nr. ab? Was ist daran den so schwer?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      in sehr vielen fälleen ist der aufkleber nicht mehr vorhanden.

      dann macht man sich den nach angabe im gutachten selber und laminiert ihn dort ein wo das gutachten das sagt.

      der tüv hat damit keine probleme, denn ich habe nur etwas erneuert was verschwunden war.

      und wenn du meinen ersten beitrag gelesen hast dann hättest du die satz 3 und 4 sparen können.




      gelöschtes Mitglied

        Habe ich gelesen, keine Angst und warum sparen sind ganz normale Sätze ... und im ersten Beitrag steht nicht ob du SIE hast oder NICHT!
        und selbst machen brauchste dir sowas nicht da du bei RDX auch einfach mal nachfragen kannst die geben meist sogar Gutachten und Aufkleber raus.

        Sorry wenn man nur helfen will und angemault wird


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Kann mir jemand sagen wo sich die TYP Nummer befindet und wie die Aussieht. Ist das nur ein Aufkleber? Wie sieht der aus.

        Ich finde mal nix.


        ich denke das sagt alles, im ersten Beitrag.

        Wenn ich sie hätte würde ich nicht fragen oder?

        Das hat mit anmauln mal nix zu tun

        Sicher kann man bei RDX anfragen (schon längst geschehen), allerdings hat dort noch niemand geantwortet, wegen dieser Info und ich muss gleich wieder in die Garage und wollte dann gerne schauen, aber wenn ich nicht mal ne Ecke hab wo die Nummer sein soll, brauch ich garnicht weiter suchen


        gelöschtes Mitglied

          ich habe doch geschrieben das meistens die Nr. unten drunter steht :/

          und deine Satzkonstruktion is manchmal etwas verwirrend sry


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          unter drunter ist leider rein garnix. oft schon im radlauf eingestanzt gehabt. :(

          wenn ich was getrunken habe, werden meine sätze besser



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen