vw teilemarkt

VW Polo Variant

TIG-Welder
  • Themenstarter

Hi Leute,

meine Freundin fährt einen VW Polo Variant.
Nun sind bei dem guten Stück die Fensterheber vorne verreckt. :(

Die Schalter und Kabelbäume sind in ordnung, habe das schon mal mit dem Multimeter durch gemessen...
Also denke ich mal das die Motoren durch sind.
Gibt es die Motoren auch einzeln und wenn ja wo?!
bzw passen auch die Fensterheber Motoren auch anderen Polo Modellen?!
Weil das was bei Ebay angeboten wird für den Variant ist schon recht Kostspielig...

Hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen, da ich mich mit der 6N Baureihe nie wirklich beschäftigt habe.
Und meine 86c Zeit liegt jetzt auch schon 8 Jahre zurück...

so Long,

greetz Tig-Welder



Mein Freundin fährt auch den Variant.

Da der 6kv mehr dem Seat Cordoba ähnelt, werden die Motoren wohl nicht passen. Wen ich mich recht erinnere, sahen die anders aus als bei mir.

Bau doch erstmal den Motor aus, und schau dir genau an, was da mit ist. Du sagst du hast durchgemessen? Auch schonmal die Bimetallsicherung nachgeschaut? Ist im Sicherungskasten.

Sonst würde ich versuchen den Motor mal so ausserhalb des Autos mit einem Netzteil zu betreiben.

Klappt das nicht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf dem Schrottplatz zu suchen. Und ja, der Cordoba KÖNNTE passen. Müsste man ausprobieren.


TIG-Welder
  • Themenstarter

Vielen dank für die schnelle Antwort, werde mir das nochmal genau anschauen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen