vw teilemarkt

radio polo 86c bj. 84

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

tach zusammen,

sooo, mein dad will sein altes original radio aus'm 86c verkaufen.
dafür will der aber mind. 100€ haben.
wie soll ich dem erklären, dass das ziemlicher humbug ist


Lg david

Meine Angebote bei teiletreff.de



BILD1333.JPG
BILD1333.JPG

Lass es ihn doch versuchen


zum Thema Radios:
http://www.ebay.de/itm/270988864833?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

da leck die katz am arsch!

ich geh kaputt. wieso kann der nich so ein radio haben


Wieso ist den so ein scheiß Radio so teuer ?


Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

achso, ich sollte vielleicht noch sagen das alle teile dabei sind wie blende und drehknopfe und halterung. also nicht so wie auf dem bild
warum mein dad das ausseinandergebaut hat, weiß der selbst bestimmt nicht


Wieso ist das gamma 3 so teuer? Wegen dem zubehör oder was? So eins könnt ich für 60 euro kriegen...


Alte Radios sind schon einiges Wert, wenn sie noch funktionieren und gut erhalten sind.

Gerade solche wie das von deinem Vater aus den 60er oder 70er Jahren. Die sind bei Oldtimerfreunden sehr gefragt.
Muss ja auch alles stilecht sein.


Darf doch nicht wahr sein, genau so eins hatte ich mal als Kind von meinem Opa geschenkt bekommen als er seinen Derby abgegeben hatte, das ist bestimmt schon 20 jahre her... hatte es in einen Holzrahmen gebastelt und per Netzteil betrieben, irgendwann vor 15 Jahren oder so aber entsorgt. Damals gabs so Radios noch für 5DM aufm Schrotti.



gelöschtes Mitglied

    Weil es mit cd slot ist also selten....deswegen so teuer....sucht mal danach


    Stell es bei ebay rein ... vorher besorgste dir noch nen adapter von dem alten auf nen neues radio und du wirst sehen das ding geht weg wie nix ...
    Is eben oldschool


    Bringen die Normalen Radios a la Alpha usw denn was ?

    Oder die Aus dem Golf 3 GTI ?


    Zitat:

    Bringen die Normalen Radios a la Alpha usw denn was ?

    Oder die Aus dem Golf 3 GTI ?



    Kommt auf´s Alter an.

    Habe vor 2 Jaren noch ein Beta von 1989 für 1 Euro bei ebay gekauft.


    kommt immer drauf an:

    Die Gamma 4 radio´s in der DSP version werden auch gut gehandelt.

    man kann aber bei so radio´s aufm flohmarkt immer mal nen schnapper machen

    weil viele denke die sind nix mehr wert.


    habe ne ganze Kiste voll mit alten Vw Radios, gehe jetzt mal Fotos machen (teilweise mit Original Code-Kärtchen und Bedienungsanleitungen ! )


    Das gamma mit kasettendeck und cd wechsler ist ja auch wertvoll,oder irre ich mich da?


    Bringt gute 80 Euro bei Ebay wenn du den Radiocode hast


    Kann man so ein Radio auch entcodieren...falls der Code nicht mehr vorhanden ist? Sorry für OT...


    Ja kann man. Musste ich bei meinem gamma 4 auch machen.

    Serien nr vom radio, perso kopie und die fahrgestellnummer.

    Damit zum vw händler und gut ist.


    @whity white
    Link für so einen adapter ! Hab ich dir schonmal gesagt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen