vw teilemarkt

Suche Gewindefahrwerk für einen cross polo 9n

post 89
  • Themenstarter

hey hey, ich bin neu in dem bereich vw und möchte gerne mein cross polo ein bisschen tieferlegen mittels eines Gewindefahrwerks, hoffe ihr könnt mir einen guten tipp geben was man für eine marke nehmen soll, da mein budget leider nicht so groß ist. Federn fallen schonmal raus da die stoßdämpfer eh schon die besten zeiten hinter sich haben...



Das DTS line sx ist ganz vernünftig es kostet ca 360€ und ist nicht zu hart eine bessere wahl gibt es für wenig Geld nicht viele Polo 9n 9n3 fahrer schwören darauf


gelöschtes Mitglied

    Wenn dein Budget eh schon knapp ist, dann nimm doch ein festes Sportfahrwerk..Da bekommst du bessere Qualität für weniger Geld..

    Bei KW und H&R machst du nichts falsch..Man müsste aber auch erstmal wissen, wie hoch dein Budget nun genau ist..



    Zitat:

    festes Sportfahrwerk


    Gibt nur eine miese Keilform sieht beim 9n/9n3 echt shit aus und ist zudem knüppel hart das DTS ist zudem ein vernünftiges Fahrwerk es besteht aus Ap und Kw teilen. Wenn man jetzt nicht unbedingt auf den Ring will reicht es vollkommen.


    post 89
    • Themenstarter

    Das dts hört sich schon gut an und liegt auch in unserem bereich...
    Und mit dem sportfahrwerk habe ich die Sorgen das es am Schluss eine keilform habe.


    gelöschtes Mitglied

      das dts ist fahrdynamisch fuer die tonne.
      spar lieber nen bisschen und hohl dir was richtiges. H&R, Bilstein, Sachs etc. Kostet zwar einiges aber ist def. besser als der ganze billig müll.....

      sportfahrwerk kannste knicken. keilform und keine verstellmöglichkeit.


      Zitat:

      das dts ist fahrdynamisch fuer die tonne.


      Meiner Ansicht nach nur wenn man es richtig beanspruchen will aber für normale Zwecke reicht es allemal zudem ist sein Budget begrenzt und da ist das DTS die vernünftigste wahl. Allerdings muss ich dir auch wieder recht geben ein DTS kommt nicht an ein H&R oder Bilstein rann das ist die Tatsache^^ aaaber es will erstmal bezahlt werden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen