vw teilemarkt

Wieder mal VR6 Lippe an Polo 6n!

Matzec85
  • Themenstarter

Durch einen Kumpel hab ich erfahren das man wohl die VR& Lippe vom Golf 3 an einen 6n bauen kann. Hab mir bei e-bay jetzt preiswert eine Lippe gekauft (siehe Bild). Leider ist die Lippe viel zu breit. Wichtig ist vielleicht noch das sie zum stecken ist. Hab einen 6N OHNE STYLING PAKET. Hab schon andere 6n ohne Styling Paket gesehen die so ein dran hatten. Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich das Teil daran? Wie gesagt sie ist zu breit und die ecke ist zu spitz nicht rund. Helft mir bitte :'(



0b_1_b.jpg
0b_1_b.jpg

die dinger zum stecken werden abgemacht denke ich... wird das gleiche prinzip wie bei der cupra lippe sein...
die lippe musste definitiv anschrauben
benutz doch mal die suche und guck nach cupra lippe
da gibts ne gute anleitung zu...


gelöschtes Mitglied

    hatte die lippe auch montiert!

    servus war ne arbeit von 4 std. bis das teil gepasst hat!

    du musst sie in der mitte zurecht kürzen+ jeweils an den seiten!

    löcher in die stoßstange boren, löcher in die klipse bohren, anpassen, fest schrauben!

    das wars



    ! achja, lippe hat genau 4 wochen überlebt...!



    100_0251.JPG
    100_0251.JPG

    Ein Heissluftfön kann dabei sehr nützlich sein, um das Teil in Form zu bringen.


    Matzec85
    • Themenstarter

    Hab das Teil jetzt dran. Ganz schön viel arbeit. Aber es lohnt sich. Zwar hab ich noch paar kanten drinne. Muss der Föhn halt noch mal ran.

    Danke noch mal für die Hilfe


    ich hab die vr6 auch daheim liegen
    hab styling stossi drauf

    kann ich die auch nur an den seiten kürzen und in der mitt so lassen das ich die stecken muss schrauben und zurecht biegen is klar wie weich muss die lippe sein damit ich die biegen kann knet weich oder so richtig weich ?


    Matzec85
    • Themenstarter

    bei der styling ist es richtig leicht man brauch die nur in der mitte kürzen und dann ran drücken mit den orginal nasen. Bei der orginalen front ist es schwieriger muss man löcher in den schweller bohren. Abe rmitbisschen fummeln geht das schon.


    so hab meine vr6 lippe jetzt drann wollt mal fragen ob ich die auch ohne das ich sie wieder abbaue lackieren kann .

    wenn ich den rest von der stossi abklebe müsste das dochmachbar sein .

    und noch eine frage muss ich wenn ich die lippe mit hilfe eines heisluftföns warmgemachthabe solange festhalten bis sie kalt is weil sonst biegt sie sich ja in ihre alte form wieder .


    mfg
    marcel


    also hab die lippe jetzt drauf wird noch lackiert und vll der spalt in der mitte wird gespachelt



    DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG
    DSC00274.JPG
    DSC00274.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen