vw teilemarkt

getriebe polo 6n

beatgott
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob mei getriebe hin ist ? der fünfte gang geht nicht mehr raus aber an der kupplung liegt es nicht die funktioniert super und trennt schön sauber.



Dann schau dir mal dein schaltgestänge unterm auto an ob sich das bewegt
Wo kommst du den.her


Ok ist zuweit weg von mir
am besten kaufst du dir das buch so helfe ich mir selber

unten am getriebe ist die schaltstange die muss sich bewegen



beatgott
  • Themenstarter

danke dir aber so weit war ich leider auch schon und das buch "so wirds gemacht" habe ich schon durch und alles steht da auch net,leider :( da wäre ein werkstattleitfaden besser. vielleicht finde ich ja sowas im netz.


Bewegt die sich denn
wenn ja dann mach mal den.deckel vom getriebe ab
rad runter drei schrauben.raus und schau dir mal an wie die schaltgabel.sitzt


beatgott
  • Themenstarter

ich werde jetzt wagen aufbocken und mal schrauben vielleicht haste ja recht und der defekt ist dort. werde es ja dann sehen.und hoffnung stirbt zu letzt,grins


Antworten erstellen

Ähnliche Themen