vw teilemarkt

2er Polo G40 Kühlergrill

MB-Polo-G40
  • Themenstarter
MB-Polo-G40's Polo 86C

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Teilenummer von dem Originalen 2er G40 Kühlergrill lautet? Oder noch besser ob jemand weiß wo man einen neuen kaufen kann?
Gruß Mark



Probiers mal bei Classic Parts. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • MB-Polo-G40
    • Themenstarter
    MB-Polo-G40's Polo 86C

    Ja dort habe ich schon nachgeschaut nur leider haben die nur den normalen Doppelscheinwerfergrill ohne rote Zierstreifen im Angebot und für eine Verfügbarkeitsanfrage brauche ich leider eine Teilenummer.
    Ansonsten guter Tipp danke dafür



    Ach, du suchst den GT Grill, mit den roten Streifen,
    der müsste entfallen sein, ohne Ersatz.

    Teilenummer, davon müsste ich nachsehen, den Doppelscheinwefergrill, habe ich aber gerade nicht griffbereit. Müstest dich also gedulden.

    MfG


    Schau mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zur Anmerkung, meiner hat die Teilenummer 871 853 653.

    MfG


  • Müsste bei meinem mal schauen....is doppelscheinwerfer, mit GT eblem


    MB-Polo-G40
    • Themenstarter
    MB-Polo-G40's Polo 86C

    Danke für die Info der Link hat mir echt weitergeholfen da stehen ja alle Infos die ich gesucht habe.
    @ 2er coupè da du ja ein Originalen 2er G40 hast kannst du mir vielleicht sagen ob das hinter G40 Emblem/Schild genauso groß ist wie das vordere?
    weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine Emblem von vorne hinter an die Heckklappe zu kleben.
    Gruß Mark


    Hiho

    Da wir ja grad beim 2er Polo sind, hätte ich ne frage!

    In welcher Preisklasse sind den die G40 Lippe vom 2er?

    Und wie hoch ist die lippe denn?!?

    Mfg


    Die G40 Embleme sind, von den Abmessungen identisch. Nur die Schrift ist etwas anders. Siehe Bild.


    @polo86c93, ist etwas größer als die normale vom Coupe. Preislich musst du schon um die 200€ rechnen, wenn du denn mal eine findest.

    MfG



    CIMG6752.JPG
    CIMG6752.JPG

    Wow

    Kann man sich denken.....grade beim 2er g40....wuchtige preise für ne lippe

    Aber getallen tut sie mir trotzdem


    Wow

    Kann man sich denken.....grade beim 2er g40....wuchtige preise für ne lippe

    Aber getafallen tut sie mir trotzdem sau gut

    Mfg


    Sry handy eben -.-


    Hallo,

    also der 2er G40 hatte keine rote Umrandung beim Grill.
    Zur Info: Das 2er G40 (Front) Emblem ist noch bei Classic-Parts lieferbar, kostet 22,-€ +versand

    Greets


    Falsch,der 2er G40 von 87,auch Polo 2 GT G40 genannt,hatte roten Rand im Grill /Tachoblende und Seitenverkleidungen Türen.

    Die 88/89er Polo 2 G40 hatten keine roten Streifen mehr und Aussstattung "Brasil" statt "Swing" wie der 87er


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen