vw teilemarkt

Motor getrieb Karosse kombi 1/4 / 1/8 meile zeiten

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

hallo ich würde gerne wissen welche zeiten ihr mit welcher motorisierung erreicht habt und wie gut was lief.
einfach mal kurz zeiten zusammen fassen damit man mal sehen kann in welchem bereich die gegner liegen.

einfach motor PS fals bekannt angeben
getriebe kennbuchstaben und
super wäre halt das gewicht.
fahrwerk wäre auch noch gut


Ps. an den admin fals die überschrift nicht zufriedenstellend ist schlagt was vor. oder macht mal ne kategorie auf track set up für die die auch mal rennen fahren



Polo 86c aav , kopfbearbeitet, abu nocke , ansaugbrücke bearbeitet, drossel vom 1,8ter, leichteres schwungrad, Fächer ohne kat ohne mittelschalldäpfer, nen chip und nen 4gang getriebe

gefahren wurde ohne rücksitzbank, ohne reserverad, ohne beifahrer sitz 10liter im tank hehe denk mal inklusive mir 800kilo kampfgewicht

Hat für nen g40 gereicht auf der 1/8mile mein bester lauf war 10,03sek


Das ist ne gute Zeit für nen unaufgeladenen Polo...; Respekt



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

danke für die beteiligung gibt es noch weitere?


Polo 6N GTI
Motor AJV

Fächer, Kopf bearbeitet, Kanäle geweitet
Abgasanlage 65mm ohne Dämpfer und ohen Kat
Karosserie max erleichtert 800-820KG
Leistung ungemessen

Getriebe serie DTX
Semi Slicks vorn

Zeit wird am 29.06 in Drachten erstmalig gemessen


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

super danek aber heu leute das kann doch nicht alles sein oder?
haben wir nur 2 schnelle die was zu erzählen haben?


Die meisten werden ihren Polo wohl im normalen Straßenverkehr bewegen und nicht auf der Jagd nach schnellen Zeiten sein, oder meinst du nicht?


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

das stimmt schon aber auf treffen fahren ja schon einige mal 1/8 meile und daher kommt mein intresse ob es möglich ist mit einem polo eine gute 13 oder 14ner zeit zu fahren auf der 1/4 meile.
ist eigendlich eine kleine kampfansagen an die E30 fahrer hier im norden man will ja wissen wie was möglich ist.


PY Turbo leistung unbekannt
getriebe ahd 100% sperre
slicks
gewicht ca:550 kg

12,8 sek



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

ahd welches ist das?
4gang oder 5gang?
was ist noch drinne ?
polo typ wäre super wenn ihr den angeben könntet.


5 gang vom 3f motor das getriebe ist fast am ende wenn die 400m rum sind


Wenn Edelschrott19 mit seinem AAV ne 10er Zeit hinbekommt, dann sieht man daß Leistungsgewicht nicht alles ist!

Was helfen die ganzen PS, wenn man auf den ersten Metern die Leistung nicht auf die Strasse bringt...


er spricht hier aber von 1/4 meile. er sagt ja auch getriebe ist fast am ende nach 400m.


1/8 Meile 2007 mit meinem 2er Steili und gemachtem ABU mit Webern reichte für ne 8,0er Zeit... hatte Serien Bereifung drauf das war das Problem... Traktion war vorn A....


sorry, meine fehler; hab nicht gesehen, daß es ne 1/8 Meile war...dachte 1/4meile


1/4 Meile 400m

1/8 Meile 200 m


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

das wäre dann alles wieder klarer


@ wueschy.... ne 8.0 auf der 1/8 Mile das fährt mein Kumpel mit seiner Ducati 749 bei uns fährt nen Corsa mit 2 Turbo Motoren der fährt ne 8er Zeit.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    wueschy.... ne 8.0 auf der 1/8 Mile das fährt mein Kumpel mit seiner Ducati 749 bei uns fährt nen Corsa mit 2 Turbo Motoren der fährt ne 8er Zeit.


    guckst du hier...


    Sorry waren 8,5 sec. hab mich da voll vertan tut mir echt leid !


    Selbst 8,5 ist für mich unvorstellbar,entweder stimmt unsere Zeitmessung nicht oder eure das ist ne Fabelzeit.


    kanns sein das einer von der 1/4 meile und der andere von der 1/8 redet


    Habe ja schon die Unterschiede gepostet...

    entweder er verstehts nicht oder das Mopped ist langsamer und der Corsa auch...

    Aber es ist echt schwer auseinander zu halten 1/4 Meile und 1/8 Meile... sind ja halt auch 200 Meter Unterschied...


    Na du hast ja nu wirklich kene ahnung 8s auf 1/4is ja noch unglaublicher


    Der corsa hat 700 ps allrad (4 slicks)voll die lahme sau


    Zitat:

    Na du hast ja nu wirklich kene ahnung 8s auf 1/4is ja noch unglaublicher


    musst ja nicht direkt beleidigend werden du ****
    mir ist schon klar was das bedeuten würde aber wer weiß wie der dumme corsa oder das moped abgehen
    hast ja keine ordentlichen daten zu gegeben
    weiß ja keiner von welchen geschossen du redest der ame polo schafft es ja auch




    und jetzt schluss mit dem kinderkram und btt


    Zitat:

    Na du hast ja nu wirklich kene ahnung 8s auf 1/4is ja noch unglaublicher


    Gut das DU so ein helles Köpfchen bist ...

    DU hast ja sofort erkannt das es sich in dem Text den ich geschrieben habe um die 1/4 Meile geht...(obwohl da 1/8 Meile steht)

    Tanzt DU deinen Nahmen heute auch noch ?


    Vielleicht sollten einige den Unterschied zwischen 1/8 Meile und 1/4 Meile mal studieren.... Oh mann...




    "lesen" und "gelesen"


    ist noch lange nicht das selbe !


    Also Ich rede die ganze Zeit von der 1/8 Mile


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen