vw teilemarkt

Polo 6n2 Türpappen?!

Amateur
  • Themenstarter

Hey Leute habe die 6n2 Türpappen für meinen 6n geholt! Wenn ich mir jetzt die Türgriffe hole passen die dann auch genau drauf? Ich muss sie ja komplett mit dem schwarzen außen holen? Mfg



Also mein 6N hatte vorher 6N2 Pappen drin.

es waren die kompletten Griffe vom 6N2 dran, außerdem muss die Spiegelverstellung (hatte manuelle) auch umgebaut werden.
Bei den hinteren musste wohl ein Stückchen an der B-Säule weggeschnitten werden.
Und die Gummileiste an der Scheibe war auch anders - Spiegelverkleidung innen auch.

Das ist das was mir beim Rückrüsten so aufgefallen ist.

Aber ohne ein 6N2 A-Brett sieht das ziemlich blöde aus, weil der Übergang von der Türverkleidung zum A-Brett optisch nicht passt, weil die Türverkleidung den Schwung vom A-Brett aufgreifen!

Gruß Basti


von 6n auf 6n2 passt die untere schraube beim grif auch nicht da muss ein neues loch gemacht werden.

ansonsten passt alles, ausser die verkabelung musst du anpassen auser du nimst den türkabelbaum.



Amateur
  • Themenstarter

dann hab ich noch ne frage ,,

an meiner tür sind noch die knöpfe für die elekt außenspiegel, wie mache ich das nun ? :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen