vw teilemarkt

Bordbuch polo 6r als PDF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche für polo 6r bordbuch als PDF Datei. es wäre nett ,wenn jemand mir helfen kann.



Bei google hättest du weniger Worte benötigt als für diesen Thread -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Halle, kann mir jemand mit einem Bordbuch für einen Polo By 2014 6R helfen.
    Danke



    Hallo,

    bin neu hier. Schade, ich hab etwas mehr erwartet.
    Leider gibt es auch hier keine Bedienungsanleitung als pdf. Der Link auf diesen Apple Server mit anmeldung halte ich nicht für hilfreich, da nicht sicher ist, das die Datei noch existiert und welche weiteren Daten dann noch gebraucht werden.
    Google hilft leider auch nicht weiter - oder ich bin blind (dann bitte Link posten).
    Da ich eine EU Import aus Ungarn habe, ist Vw nicht bereit online zu helfen.

    Vielleicht kann ja jemand der einen "deutschen" Polo hat mal eine Anleitung hochladen.
    Beste Grüße
    Uli-F


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen