vw teilemarkt

Fahrwerk eingebaut 60/40 - welche Felgen/Reifen Kombi OHNE Bördeln?

Bei 6,5x15 oder 6x15 ET 35 kannst du 175/50 oder 165/50 fahren ohne zu bördeln. Evtl. geht auch noch der 185/45, aber das wird dann vorne sehr knapp. Ich würde den 175er nehmen.

Daaaniel
  • Themenstarter

So Leute. Ich habe mir heute die Felgen gekauft - und siehe da, sie passen ohne zu schleifen! Also kein Bördeln! Das einzige was ich bisschen wegschleifen muss ist aber dieses Plastikteil hinten. Aber nichts an der karosse Bilder folgen nachher! Danke an alle nochmal!

Daaaniel
  • Themenstarter

Das sind die schönen Teile.

Dotz Shuriken
6,5x15 ET38 mit 195/45er Bereifung

EDIT: Bisschen zu protzig, passen eigentlich nicht wirklich zu so einem alten Auto, aber ich habe sie sehr günstig ergattert.. und wenn ich die verkaufe, kann ich mit Sicherheit noch Geld rausholen.

Danke nochmal an Alle!

IMG_1918.JPG
IMG_1918.JPG

Schaut doch gut aus! Ich würde die behalten
Musst nur mal schauen dass auch nichts schleift wenn der einfedert oder du mal zwei, drei Mitfahrer hast.

Daaaniel
  • Themenstarter

Ja, behalten auf jeden Fall! Ich meinte eher, wenn ich das Auto nicht mehr habe und die Felgen verkaufen kann Dann würde ich bestimmt noch ein bisschen Kohle rausholen.

Also ich bin jetzt mit denen hier auf der Straße rumgefahren, auch bisschen schneller über paar Huckel, gebremst, auf eine Einfahrt über abgesenktem Bordstein gefahren. Habe kein Schleifen gehört Muss nur schauen, wie das ist mit mehreren. Aber denke, da wird es keine Probleme geben

Wenn du die gut pfelgst sollte das möglich sein.
Meine habe ich auch günstig bekommen und könnte die Verlustfrei wieder verkaufen, werde ich aber nicht. Der Polo wird auch nicht verkauft, steckt zuviel Geld drin

Ich hatte meinen so aufn "Hügel" geparkt, dass nur noch die diagonalen Reifen Bodenkontakt hatten Da war auch genug Platz, wie das bei Voller Besetzung ist habe ich aber noch nicht getestet

Antworten erstellen