vw teilemarkt

Polo 6n2 GTI Motor in einen 86C oder 2F

PoloWeib1906
  • Themenstarter

Heii
mein freund hat etwas vor und zwar er möchte einen 6n2 GTI Motor in einen 86C oder 2F einbauen hat das schon mal einer von euch gemacht und ist da auf was besonderst zu achten?

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    b rauchst auf jedenfall ne adapterplatte und musst die ze von 6n2 komplett übernehmen. G40 hinterachse und Bremsen braucht ihr auch.


    @ PoloWeib : Schaut am besten mal bei mir in den Thread rein.
    Habe in etwa das selbe vor einiger Zeit gefragt und da wurden auch schon so einige Fragen zu beantwortet.

    Anbei mal der Link : http://www.polotreff.de/forum/t/223293

    Grüße : Michael



    PoloWeib1906
    • Themenstarter

    Hey,danke für die antworten. @sebi87:was für eine Adapter platte?


    Habe genau das selbe im Winter vor und gegebenfalls nächstes jahr noch Turboumbau auf K03


    Nehmt den AJV ausm 6N GTI.
    Is einfacher zu verbauen.
    Sonst musste Pedalerie umbauen/schweißen,CAN-Bus übernehmen,des Ventil oben anpassen soferns nicht ohne weiteres unter die Motorhaube passt usw.
    Der AJV geht in nem kleinen Polo 2f auch gut nach vorne.
    Hab erst vor kurzem die letzten Probleme behoben und hab nun Spaß


    Zitat:

    CAN-Bus übernehmen


    Ausprogrammieren... denke kaum das dann der Tacho übernommen werden sollte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen