vw teilemarkt

Frontspoiler / Cuplippe für Polo 6R

Poloix
  • Themenstarter

hey, ich spiele mit dem gedanken mir noch den frontspoiler/cuplippe vom hersteller ingo noak für meinen polo zu holen. leider gibt es zu diesem teil nur dieses eine bild bei ebay (http://www.ebay.de/itm/Ingo-Noak-Frontspoiler-Cuplippe-Cupwing-Spoilerlippe-VW-Polo-6R-IN-290031-/380414082600?pt=DE_Autoteile&hash=item5892723e28).

hat von euch schon einer so ein teil an seinem flitzer verbaut und wenn ja, kann mal einer ein oder zwei schicke bilder dazu hochladen. danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier sind ein paar bilder von der lippe auf dem fighterfrontspoiler montiert


  • Hey,

    hatten die Lippe an einem Polo 6R von nem Freund verbaut, das Teil wirkt absolut hässlich, haben es nach zwei Tagen wieder abmontiert. Es sieht einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus. Außerdem war die Qualität was die Passgenauigkeit angeht mehr als beschissen.
    Haben sie an der Beifahrerseite um ganze 3,5cm kürzen müssen.

    Versau die schöne Polo-Front nicht mit so einem Ding!



    so ein SCHMARRN, die Lippe passt perfekt und sieht TOP aus , ich hab sie mit Abstandhalter montiert, 2 cm nachunten sieht voll geil aus, also lass dich nicht verunsichern....


    Polo 15.10.2011 fürs
    Polo 15.10.2011 fürs
    Polo 15.10.2011 (6).
    Polo 15.10.2011 (6).

    beim schwarzen kommt das echt geil


    Habs auch schon beim Roten GTI gesehen , der hat den Spoiler mit black Carbon Folie bezogen, mach ich evtl. auch noch...


    meine meinung: bock hässlich
    am schwarzen kommts ja noch gut, wir hatten es an nem blauen dran und die war erst weiss gelackt und danach in wagenfarbe und sah beides mal panne aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen