vw teilemarkt

Polo 6n Felgen und Dach Fake

eisi16v
  • Themenstarter

Hallo kann mir vielleicht jemand meinen Polo faken?
Hätte gerne das Dach in Beige und die Felgen in schwarz matt mit einem beigen kranz. Würde es gerne sehen bevor ich los lege.
schonmal vielen dank =)



249582_1865383887877
249582_1865383887877

da musste mal nen ordentliches bild machen ohne so viele spiegel-effekte.
das dach ist ja jetz schon komplett hell


eisi16v
  • Themenstarter

besser?



270223_2004466244849
270223_2004466244849

hatte grad mal lust bissl zu basteln.....
aber nächstes mal bitte en bild in besserer auflösung. hat mich ganzschön zum schwitzen gebracht

aber das ganze kommt meiner meinung nach richtig geil !


2.jpg
2.jpg
1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied



    motorhaube auch beige und die felgen auch komplett beige...


    Zitat:

    motorhaube auch beige und die felgen auch komplett beige...


    3.jpg
    3.jpg

    felgen ganz beige find ich zu viel fand das mit dach, haube und felgenrand richtig geil^^


    eisi16v
    • Themenstarter

    dach und felgenrand gefällt mir richtig gut... denke mal die entscheidung ist getroffen =) danke! für weitere vorschläge und muster bin ich trotzdem offen


    dach, felgenrand und spiegel?



    eisi16v
    • Themenstarter

    den gedanken hatte ich auch schon oder die felgen schwarz glänzend dabei =)


    ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass man sich schnell satt sieht auf das beige...

    Wenn du die Felgen einfach nur schwarz glänzend machst und den Felgenrand in beige und dann eventuell ein paar Pinstripes? Dann bist du a) mit weniger Kohle dabei es ist b) eher auf den 2. Blick ein wirklicher Hingucker, ich meine guck dir dein Auto mal an für den Rest ist das ja schon 1. Sahne

    Also ich würde es überdenken, so große Flächen beige zu machen...

    MfG
    Marc


    gelöschtes Mitglied

      naja billiger nicht umbedingt. gibt ja noch folie. die könnte man dann auch wieder abziehen wenn man sich sattgesehen hat


      eisi16v
      • Themenstarter

      Dach kommt wenn sowieso folie... hab mir auch noch ein kleines gimmik ausgedacht. hab nen schriftzug machen lassen der kommt aufs dach und dann die beige folie drüber damit es so einen 3D effekt gibt. nur mit den felgen und so bin ich mir noch nicht so ganz sicher...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen