vw teilemarkt

eintragen anpassung Felgen und fahrwerk

PoloKevin14
  • Themenstarter

Tag zusammen.
So langsam muss mein polo fertig werden und hab nun noch Paar fragen an euch.

Undzwar hab ich 195 50 r15 reifen drauf, nun soll noch ein 40 h&r fahrwerk rein.

Nun meine frage: wäre es günstiger Felgen und fahrwerk auf einmal eintragen zu lassen?

Müssen sowohl bei 195 50 als auch bei 195 45 etwas an der karosserie gemacht werden?

Was kostet ne Tachomessung Ca. Das ich vielleicht meine 195 50 reifen doch noch fahren darf?

Danke euch



also r15 45 passen super mit 40er fahrwerk aber mit 50er weiss ich nicht optisch ist das ja schon nen grosser unterschied
kommt ja auch immer aufe et an
warum nimmst du diese ballon reifen 45er sind doch viel besser

ich denke mal die lassen sich trotzdem jede eintragung einzeln bezahlen kann mir nicht vorstellen warum die dir was schenken sollten xD

hab schon viele verschiedene preise gehört von 80-über 200 euro aber warum überhaupt 50er wenn ich fragen darf^^


PoloKevin14
  • Themenstarter

Et ist 35

Ich hab aus den Grund 50 drauf weil ich meine Felgen mit diesen reifen gekauft habe.

Aber es wird wahrscheinlich eh auf 45 hinaus laufen wegen Tachoangleichung usw. Da hab ich kein bock drauf.

Hat jemand vielleicht noch gute 45er 4 Stück in nrw?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen