vw teilemarkt

Felgen größe passt das?

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

18 zoll 8x18 5x100
auf einen polo 9n3 50mm tiefer gelegt passen die felgen dann drauf?



welche et haben die felgen?


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

et35



passt noch, ich fahre 8x17 mit et35 und musste meinen hochdrehen... allerdings dürfen die reifen nicht zu breit sein damit die reifen sich gut ziehen damit der noch leicht einfedern kann... also 205er...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    18 zoll 8x18 5x100
    auf einen polo 9n3 50mm tiefer gelegt passen die felgen dann drauf?


    Die Felgen passen, allerdings muss der Innenradlauf raus und die Halter für das Innenradhaus muss gebördelt werden ansonsten gibt es unangenehme Geräusche bei den kleinsten Bodenwellen.


    assmann121
    • Themenstarter
    assmann121's Polo 9N3

    Wie sieht das denn dann mit der Optik aus?
    Kann mir einer nen Bild schicken wo so etwas schon einer hat
    Will nämlich das die Reifen im radkasten verschwinden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wie sieht das denn dann mit der Optik aus?
      Kann mir einer nen Bild schicken wo so etwas schon einer hat
      Will nämlich das die Reifen im radkasten verschwinden


      Wie meinst du das genau ?

      Ich glaube bei 50mm wird der Reifen nicht ganz im Radkasten verschwinden ?

      Und dann sollte man auch unbedingt auf die 205er Reifenvariante schwenken, allerding sind die Reifen in der Kombination nicht unbedingt günstig.
      http://www.polotreff.de/polo/22836

      Das ist mein Ex-9N allerdings mit 8x17 und H&R Gewindefahrwerk und ca 70mm heruntergedreht, aber du sieht schon das er noch ein gutes Stück nach unten müsste um die Reifen verschwinden zu lassen.


      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      Das man halt den oberen Teil der Reifen nicht mehr sieht.
      Was wäre denn wenn ich 215er Reifen drauf machen würde?
      Was müsste ich dann neu machen?


      bei 215er wirst du die kotflügel wohl ziehen müssen wenn du so tief willst da die felge leicht aus dem radkasten steht...



      assmann121
      • Themenstarter
      assmann121's Polo 9N3

      Ach so okay
      danke für deine Hilfe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen