Alles klar ![]()
Ich hätte echt die avm zuerst gemacht ![]()
Mir ist übrigends heute noch aufgefallen, das vorne die Reifen total schief sind.
Also der linke Vorderreifen steht zu weit links und der Rechte zu weit nach rechts.
Denke mal, daher kommt auch das quitschen der Reifen.
Der Vorbesitzer ist bestimmt rechts UND links mal gut gegen den Boardstein geditscht ![]()
Zitat:
Mir ist übrigends heute noch aufgefallen, das vorne die Reifen total schief sind.
Also der linke Vorderreifen steht zu weit links und der Rechte zu weit nach rechts.
Zitat:
Sry wenn Ich grade so ins thema schreibe, aber hab ne frage...
Bei meinem 86c fahren sich die Reifen auf den alus innen ab, aber nur auf der Fahrerseite, auf den stahlfegen wars genau umgekehrt, also auf der Beifahrerseite.....aber nur auch weil auf einmal 4,5 Bar auffem Reifen war, ich dachte ich spinne wie ich das gesehen habe, naja vorbesitzer ![]()
Kann es auch sein, dass ich die Spur einstellen muss lassen?!?!
Mfg
Zitat:
Kann es auch sein, dass ich die Spur einstellen muss lassen?!?!
Naja, zuerst werden 2 neue Spurstangenköpfe eingebaut, da bei einem das Gummi schon en riss hat ![]()
ZWEI neue Spurstangenköpfe im 86c?
Der 86c hat nur eine einstellbare Seite, auf der Fahrerseite ist die Spurstange starr. Nix zum einstellen ![]()
Und wenn deine Reifen innen abgefahren sind und außen noch fast volles Profil vorhanden ist, ist dein Sturz falsch (zu sehr negativ) eingestellt. Hat die Spur wenig mit zu tun.
Dann rollen die Reifen nur auf der Innenkante ab und nicht auf der kompletten Lauffläche wie es eigentlich sein sollte.
Das blöde ist nur dass man den Sturz beim 86c Serienmäßig nicht einstellen kann.
MFG
Zitat:
Hat die Spur wenig mit zu tun.
Alles schon gesagt.
Falsche Spur ist reifentötender als falscher Sturz.
Alles schon gesagt - Fahrwerksteile prüfen lassen, defektes tauschen (auch gleich die Manschetten sichtprüfen) und dann aber zur Vermessung mit neuen Reifen ^^