vw teilemarkt

Polo startet nicht, elektronik geht aus! Dringend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe seit 1 Std meinen polo wieder, nachdem er einen getriebewechsel bekommen hat!
Bin mit dem Wagen nachhause gefahren, alles super, tierisch gefreut!

Zuhause angekommen, habe ich die Bassbox wieder angeschlossen!
So wie vorher auch!
Masse auf Masse, plus auf plus!

Bassbox ging, also schon gefreut! Dann wollte ich in die Stadt fahre, hab den Schlüssel umgedreht und nur ein elektrisches brutzeln von vorn gehört, die Uhr ging weg und der Tages und km Zähler! Nichts, als ob die Batterie ab wäre!
Dann habe ich die Batterie abgeklemmt. Und siehe da die Sachen waren wieder da.
Also auf ein neues! Zündung wieder an und genau das selbe!
Der anlasser dreht auch nicht, weil ja sofort der Strom weg ist!

Also wieder abgeklemmt! Bassbox von plus entfernt!
Batterie wieder abgeklemmt! Zündung an und schon wieder das selbe!
Jetzt stehe ich hier und die Elektronik geht sofort aus!

Wisst ihr was es sein könnte?
Habe ich meinen Polo kaputt gemacht? Wäre zu geil, jetzt wo er wieder in Ordnung ist! -.-



Antworten erstellen

Ähnliche Themen