vw teilemarkt

Polo 6N OPEN AIR Aufkleber

Imightbewrong
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Mein "Post"-Polo hat vor einigen Tagen eine äußere Gesamtrenovierung hinter sich gebracht. Blöderweise habe ich nicht bedacht, dass dann meine Aufkleber mit dem OPEN AIR Schriftzug verschwunden sind. Jetzt trauer ich da natürlich hinterher.

Kriegt man die irgendwo her? Google hilft mir irgendwie nicht weiter.

Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnten. Danke schon einmal!

Liebe Grüße, Jasmin



IMG_8089d.jpg
IMG_8089d.jpg

gelöschtes Mitglied

    EBay sind gerade welche drin


    gelöschtes Mitglied

      hier der link

      http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Folienschriftzug-OPENAIR-fur-Polo-6N-/221027422684?pt=DE_Autoteile&hash=item337642d1dc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hier der link


        Verwendbar bis KW 35/2002



        Zitat:

        Verwendbar bis KW 35/2002


        Das heist meistens nichts Fonsi. Habe hier einige Dekore liegen die sogar ein Datum haben von 1985. Die Kleben auch noch.


        gelöschtes Mitglied

          Frag doch mal bei VW nach, ob die noch sowas im Programm haben, vielleicht haste ja Glück.


          Warum sollen Aufkleber aus NOS nicht mehr kleben.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das heist meistens nichts Fonsi.


            Ganz ohne Grund wird das aber trotzdem nicht draufstehen, denke ich..
            Und bei fast 10€ für den Aufkleber könnte sich der Weg zum Werbetechniker schon fast lohnen, um neue machen zu lassen..

            Zitat:
            Habe hier einige Dekore liegen die sogar ein Datum haben von 1985. Die Kleben auch noch.


            Oh, was hast du denn noch so schönes liegen?


            Zitat:

            Ganz ohne Grund wird das aber trotzdem nicht draufstehen,


            Schon richtig, aber bei guter Lagerung ist das Datum recht egal. Wichtig ist ein
            feuchter und kühler Lagerort. Dann kleben auch noch ältere Aufkleber.

            Zitat:
            Oh, was hast du denn noch so schönes liegen?


            So einiges, gerade erst noch einige Dekorstreifen aus original VW Lagerbestand bekommen.


            Imightbewrong
            • Themenstarter

            Zitat:

            hier der link

            http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=221027422684


            hey vielen dank euch allen! ich verstehe nur nicht ganz, ob das bei dem ebayartikel 1 aufkleber ist oder 2 für beide seiten? da blick ich nicht durch.

            wenn das nichts ist überlege ich mir das mit dem vw-lagerbestand, obwohl ich keine ahnung habe wo ich da fragen soll.



            So wie es aussieht geht es nur um einen Aufkleber. Aber besser als keinen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen