vw teilemarkt

Porsche Felgen auf mein Polo ?

LaMonti
  • Themenstarter

Hey alle zussam ich hab mal ne kurze frage

Unzwar die porsche felgen auf dem link würde ich gerne auf meinem Polo Gti drauf haben und meine frage nun... Wieviel würden die mich kosten und welche größe müsste ich kaufen und so drum und dran halt was müsste ich da wissen wäre nett wenn jemand antwortet danke


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Unzwar die porsche felgen auf dem link würde ich gerne auf meinem Polo Gti drauf haben


    Zwar schon oft gesehen, aber sehr gute Auswahl!

    Zitat:
    welche größe müsste ich kaufen


    16" die Felgen und Reifen 195/40 R16 (wenn alle vier Felgen eine Breite von 7J haben)

    Zitat:
    Wieviel würden die mich kosten ... und so drum und dran halt


    Mit Felgen, Reifen, Adapterplatte, Schrauben, Eintragung könnten das schon sehr gute 1000,-€ werden. Grob geschätzt.

    Gruß
    Matthias


    Hmm.

    Was die kosten hängt immer vom Zustand ab und was der Verkäufer haben will.

    Sind se Poliert, verdichtet, lackiert. Es gibt die Porsche üblichen Größen.

    Gängige Größen sind 6 und 8 x 16 et 52 irgendwas glaub ich.

    Dann kannst du sie in 7 rundum fahren, 8 rundum, da sind keine grenzen.

    Rechne mal mit nem guten 1000er für vernünftige mit reifen, Vllt auch 1200.

    Dann brauchst du noch Adapterplatten, die müssten so bei 400 liegen.

    Bei der 8er solltest du ziehen müssen, bei der 6er vorne reicht meistens bördeln.

    Weiter hinzu kommt dann noch das lackieren der RadLäufe, wenn du ziehen musst.

    Kein billiger Spaß. Alles in allem würde ich so bei 1600 mal ansetzen.

    Matthias rechnet sehr optimistisch.



    Hi,
    also ich hab rundrum 6jx16" drauf mit 165x40 muss halt gefallen wenns "untenrum" so schmal ist, auf jedenfall spart man sich das ziehn oder börteln
    die felgen gibts schon hab 430€ muss nur aufpassen das du keine fälschungen erwischt.
    Am besten bilder der org. stempel schicken lassen.


    7.5 und 9 gibts auch...platten 25mm musst bei 8x nicht ziehen nur bördeln...jeh nach satz 1000~1500euro


    ich musste bei den 8x16 porsche wintercult hinten nichtmal bördeln.war mit ner 25er Platte und 195/40


    Ich hab die Forn im 7,5 mit 35mm und muss nicht bördeln. Nur innen stößt der Reifen bei volleinschlag an dem Kotflügel da hilft aber ein Hammer

    Hinten sind 9j zu breit da muss einiges gemacht werden, ebenfalls mit 35mm


    bei mir sind nur 15mm platten drauf xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen