vw teilemarkt

Mein neuer Polo :-D

Bibimaus80
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Habe heute zum Hochzeitstag das beste Geschenk überhaupt bekommen: einen Polo 86c 2F, 75 PS. Sieht soweit noch ganz gut aus, Sportfahrwerk, Sportauspuff schon dran, sonst nichts schlimmes dran. Will ihn halt komplett neu aufbauen, damit ich länger was von habe. Heute wurde erstmal drinnen (bis auf den Teppich) nackig gemacht. Und morgen dann mal Blinker und so ausbauen. Wenn ichs schaffe, eventuell sogar schon den Motor
Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen oder Tipps für mich? Weiß noch nicht so recht, wie er im Endeffekt dann aussehen soll, wobei mir das mit dem schwarz/weiß schon ganz gut gefällt...



DSCF1743.JPG
DSCF1743.JPG
DSCF1747.JPG
DSCF1747.JPG
DSCF1757.JPG
DSCF1757.JPG
DSCF1761.JPG
DSCF1761.JPG
DSCF1765.JPG
DSCF1765.JPG

schönes Ding aber mach lieber den 1er daneben fertig


Bibimaus80
  • Themenstarter

ne, das ist der von meinen Mann. Habe ihm schon geholfen, aber jetzt will ich selber mal machen



na dann viel Spass


Bibimaus80
  • Themenstarter

so, und weiter gehts. Nun leider erst einen Tag Zeit gehabt was zu machen, aber gute Fortschritte. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen, wie er dann irgendwann mal aussehen soll
Heute erstmal angefangen, den ganzen Unterbodenschutz abzutragen. Werde ich wahrscheinlich noch ein bißchen mit beschäftigt sein


DSCF7579.JPG
DSCF7579.JPG
DSCF7583.JPG
DSCF7583.JPG
DSCF7577.JPG
DSCF7577.JPG

Bibimaus80
  • Themenstarter

mal ein kleines Update von meinen Baby... Viele Stunden verbracht, und auch ne ganze Menge schon geschafft. Habe gelernt, dass einfach überall diese versch... Karossieriedichtmasse hängt, und dass ein Heißluftfön ein guter Freund werden kann. Leider doch ein paar Roststellen gefunden, aber alles machbar. Nun gehts nächste Woche dran den Motor raus zu holen, und dann wird untenrum weiter gemacht. Viel Arbeit, hoffe es lohnt sich auch mal irgendwann :(


DSC07582.JPG
DSC07582.JPG
DSCF7746.JPG
DSCF7746.JPG
DSCF7724.JPG
DSCF7724.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen