vw teilemarkt

Polo 6n2 Quietscht/ Pfeifft

Rusty
  • Themenstarter

Seit einer längeren Autobahnfahrt pfeifft das Auto komisch, wenn man einen Gang eingelegt hat, auch wenn man die Kuplung noch gar nicht hat kommen lassen. Zudem gehen die Gänge nur schwer rein. Weiß jemand woran das liegen könnte? Also das Auto fährt noch aber halt mit besagten Problem :(



Ich sags ja,hier verabschieden sich monatlich mindestens zwei oder drei Getriebe!

Deins ist auch fast hin,guck in der Suche die platzt förmlich!

Hier mal paar aktuelle sachen#
http://www.polotreff.de/forum/t/22...4#post1844226
http://www.polotreff.de/forum/t/224589

Alles keine zwei wochen alt

mfg


Rusty
  • Themenstarter

Also wuerde das heissen es muss ein neues Getriebe rein ? Was kostet ein neues Getriebe und muss das am Getriebe liegen oder gibt es auch andere Ursachen dafuer ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen