vw teilemarkt

Polo 6N1 Undicht!

Janitschke93
  • Themenstarter

Hi Leute, habe ein riesiges Problem!
Und zwar sammeln sich bei den Regenmassen im Moment bei mir im Polo über Nacht immer wieder riesige Fützen an!
Ich habe keine Ahnung woher es kommen kann, Schiebedach fällt weg, weil da alles trocken ist, die Dichtungen an den Türen sind eig. auch noch alle in Ordnung, habe ich mir mehrfach angeschaut. Vom Motorraum her kann es auch nicht kommen, da die Abflüsse dort nicht verstopft sind, habe ich bereits überprüft, den Filter gereinigt und das ganze Laub weg gesaugt.
Nun stehe ich vot einem großen nichts und muss tatenlos zusehen, wie mein Auto Nacht für Nacht auf's neue ertrinkt..
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Rückantworten!



und wo im Polo ? Beifahrerfussraum?

Dann kommt es über deinen Luftfilterkasten rein!
Das haben wir alle schon hinter uns


Hast du was an den Türen verändert? Schau mal ob die Ablauflöcher unter den Türen wenn geöffnet frei sind. Sonst bei mir liefs immer durch die Tür rein.



Janitschke93
  • Themenstarter

Nein nicht Luftfilterkasten, das hab ich alles schon überprüft, Laub abgesaugt halt alles was 'ne Verstopfung hervorrufen kann. Muss irgendwianders herkommen. Ich vermute dass es an der Fahrertür liegt, weil die komischerweise ein mehr als doppelt so großes Spaltmaß hat als die Beifahrertür. o.O


Antworten erstellen

Ähnliche Themen