vw teilemarkt

Polo 6N mit 6N2 Rückleuchten- ZV Problem !

polo_genesis91
  • Themenstarter

Nabend Jungs,

hab mir von Jom ne Plug&Play Steuereinheit bestellt für meine vorhandene ZV, alles super klappt auch. Ich habe bloß das Problem ( Habe 6N2 Rückleuchten ) Auf der Fahrerseite bin ich an Schwarz/weiß gegangen klappt auch super. Doch auf der Beifahrerseite wenn ich dort an Schwarz/ Grün gehe blinkt zwar alles aber an der Rückleuchte blinkt das Rückfahrlicht.

Die Lampenfassungen musste ich ja ändern wegen den Rückleuchten dh. ich musste das Schwarz/Grüne Kabel auf das Schwarz/Rote legen.

Doch nun weiß ich nicht wie ich es anklemmen soll, so das auch hinten der Blinker blinkt.



direkt an das Kabel vom Blinker legen?


polo_genesis91
  • Themenstarter

Problem gefunden... Ich Depp hab den Stecker verdreht Man muss ja bei den 6N2 Rückleuchten die Nasen vom Stecker abschneiden und somit geht er auch verkehrt rum rein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen