vw teilemarkt

Polo 6n2 Türverkleidungen im Polo 6N

Polo-89
  • Themenstarter
Polo-89's Polo 6N

Hallo weis einer ob die Türverkleidungen vom Polo 6n2 auch in den 6n passen? Fenster sind elektrisch und spiegel auch



gelöschtes Mitglied

    suche nutzen

    grundsätzlich passt es aber irgendwas is ja immer.

    schalter für el fenster kannst du definitiv nicht einfach so nutzen vom 6n2


    Polo-89
    • Themenstarter
    Polo-89's Polo 6N

    Suche gibts aber nicht fürs handy...ja das wäre nicht schlimm aber die aussenkontur und der sitz des türöffners wäre gleich richtig?



    gelöschtes Mitglied

      die suche in diesem forum sollte auch auf dem handy funzen.

      ich denke das türöffner identisch ist aber die kontur zum amaturenbrett ist leicht anders.

      sollte aber auch bilder in der suche geben


      Also vom Türöffner her usw. gibts keine Probleme, passen Plug & Play ran.
      Nur die Kontur zum Armaturenbrett hin passt nicht mehr, schaut dann eben etwas doof aus

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen