vw teilemarkt

1. Polo Konfiguration

Jogli
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Polo anzuschaffen. Nun quäle ich den VW Konfigurator schon seit einiger Zeit, werde jedoch den Gedanken nicht los, etwas wichtiges vergessen zu haben. Mich würde interessieren, was ihr von meiner Auswahl haltet:

1,2 TDI Trendline
Toffe Braun
Getönte Scheiben
Gewerbepaket (transportiere stets viele Kisten)
Tagfahrlicht
RCD210
lederlenkrad
Geschwindigkeitsregelanlage

Würde mich über Anregungen freuen. Der Polo wird mein 1. eigenes Auto.

Grüsse
jogli



Ich finde grundsätzlich das Licht und Sichtpacket ist ein muss (also Regensensor nicht aber aussenspiegel abblendend ist echt nützlich)..
Sicherheit finde ich auch wesentlich "Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn"
vllt. noch Winterpacket und NSW


Winterpaket auf jeden fall, wir ärgern uns immer das die Fächerdüsen eingefrohren sind und die Spiegel unbrauchbar weil nicht beheizt.

Ansonsten noch ein muss: Climatronic.


Warum nen TDI?



Zitat:

1,2 TDI Trendline


Einen etwas stärkeren Motorm wenn du schon viel Zeugs rumfährst. Mit dem 1,2er wirst du dich sicherlich ärgern.


Und ne anständige Farbe... nicht dieses klärwärkaufbereitungsbraun.... (persönlicher geschmack...)


-stärkeren Motor
-Sicherheitspaket
-wintetpaket
-Farbe weis

Ist meine Meinung


Ich stimme da voll zu lieber die Seitenairbags als ne Perleffectlackierung


Es muss im Grunde jeder selber entscheiden was er nun braucht. Hier kommen so viele Geschmäcker auf einander ... der nöchste wird dir 17" andrehen

Nimm das was du für richtig hälst.. wenn du uns dein Fahrprofil sagst könnten wir noch sehen ob der 1.2 TDI die richtige Wahl ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen