vw teilemarkt

Polo noch brauchbar zum tunen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu in der zene habe gerade meinen führerschein gemacht und als erstwagen einen polo 2 f coupe (ohne steilheck) bekommen baujahr 1994 gut der knabe hat 140.000 km auf dem bukel und jetzt die frage lohnt es sich noch bei dem wagen etwas zu machen? also ich würde ihm gerne ein bodykit verpassen sound auf jedenfall und auch motortuning halt das komplette programm. aber wenn der wagen mir dann 10.000 km später stehen bleibt und der motor kaputt ist dann hab ich pech deswegen ihr kennt euch da mehr aus. der motor hört sich noch gut an.

und könnt ihr mir ein paar seiten sagen wo man teile für nen polo 2 erwerben kann? ich finde für den wagen nicht wirklich viel danke



gelöschtes Mitglied

    mit guter Pflege hält ein VW Motor gut 200.000km! und wenn du eh Mototuning machen willst dann must diesen eh überarbeiten und dann ist das kein Problem denke ich! Ein Body Kit kann man immer noch wieder verkaufen wenn, und ein Motor koste auch nicht die welt..


    herstma herzlich wilkommenund viel spaß hier.
    also is alles ne sache des geldes ^^ höhrt sich so an als wen du nich ganz wüsstest was die ginge so kosten.
    also motortuning is nich viel mit den orginalen motor, musste schon nen anderen motor einbauen und die sind auch nich gerade bilig.
    würde dir empfehlen dich erstmal bischen hier einzulesen und bischen mit der suchfunktion dich zu informieren.

    ciao haveaniceday



    Habe schon Polo gehabt mit 200.000 km und kenne auch einige dies auch aufn Buckel haben, nun einen mit 160tkm und läuft alles 1a
    Um son Motor zu schrotten gehört bisschen dazu...


    Was denn für Teile? Hab nur welche für den 2f also den von ´90 - ´94. Siehe mein Profil und dann meine Homepage.


    Schau mal mein Profil.Ist zwar nicht der Hyperkracher aber da kannste mal sehen was mit 17 Jahren 120000 km und "nun" guter Pflege möglich ist.Greetz and Welcome O.