vw teilemarkt

Polo G40 Co Gehalt zuviel bei erhöhter Drehzahl

Polo 2f g60
  • Themenstarter
Polo 2f g60's Polo 2F

Hallo zusammen,

brauche mal ein paar Tips,
mein Polo G40 hat die Abgasuntersuchung nicht geschafft,zuviel Co bei erhöhter Drehzahl.Bin am Überlegen ob jetzt die Lambda Sonde defekt ist oder reine Einstellungssache ist.Das Komische ist der Lambda Wert im Stand war okay.Ob ich am Co Poti denn Co Wert noch einstellen kann. Mein Co Wert war bei 2600U/min ca 1.811 erlaubt 0.30



lol 1,8 ist ja süß.ich hatte bei der au 3,6 % (motor war noch nicht abgestimmt) .war dein auto vor der au schon auf betriebstemperatur?ich spiele damit auf den kat an.hast du undichtigkeiten in deiner auspuffanlage?manchmal sind es so einfache dinge


Da du wie auf deinen Bilder zu sehn ein kleines Laderrad hast (wenn noch aktuell) wirst du ja auch nen Chip im Steuergerät haben... kann sein das es da Probleme gibt aber ansich sollte die Lambdasonde ja im Teillastbereich noch auf Lambda 1 regeln

Oder liege ich da falsch?



Polo 2f g60
  • Themenstarter
Polo 2f g60's Polo 2F

Ja hab ein Leistungskit von b&b Tuning drin..(Chip+ Laderad).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen