vw teilemarkt

Polo 6N läuft komisch

Polo1706
  • Themenstarter

Guten Abend,

mein Polo 6N macht seit einigen Tagen Probleme.
Und zwar geht er sehr schwer an und wenn er läuft dreht er hoch und regelt ein und dreht wieder hoch und geht aus.
Beim fahren tut er das auch wenn man ihn nicht über 3000 u/min dreht.
Ich habe schon das Kraftstoffpumpenrelay ausgestauscht, da der Motor als man dran gewackelt hat wieder lief aber es hat nur kurz geholfen dann kam das Problem wieder zu dem hat sich mein Bordcomputer resetet also die Uhr auf 00.00 gesetzt und der Tageskilometerzähler erscheint nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen Danke



Ja das er resetet is nicht schlimm, hast halt zu lange georgelt und Batterie leer.

Das andere is schwer, Drosselklappe, WFS, Spritfilter zu, Ölwechsel, Zundverteiler Zuendkerzen,...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen