vw teilemarkt

Polo weg - neu: Scirocco 3

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte mal allgemein schreiben, dass ich mich leider von meinem 6n getrennt habe, aber ich hoffe ich darf trotzdem noch hier bleiben
Ich war etwas länger nicht online, aber von nun an guck ich ab und zu mal wieder rein.
Ich bin aber VW treu geblieben und habe mir einen neuen Scirocco 3 gekauft, geiles Teil
Ach ja und vor 2 Jahren noch nen golf 1 gti pirelli
Ich stehe aber trotzdem noch zur verfügung, falls einer fragen zu irgendwelchen Umbauten an meinem Polo hat, denn ein paar PN hatte ich noch drauf und seit meinem letzten Besuch noch nicht beantwortet.
Ich werde demnächst auch viele Teile von meinem 6N verkaufen, hab noch die halbe garage voll aber dazu später im teiletreff mehr
Naja wer irgendwelche Fragen hat, wie immer PN
Gruß Patrick



Glückwunsch zu deinem neuen Wagen und allzeit Gute Fahrt...
Und Bilder nicht vergessen.....


Viel Spaß damit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen