vw teilemarkt

Radio aus Sharan in Polo 6n2

Jordan2Delta
  • Themenstarter
Jordan2Delta's

Hallo zusammen,

da ich im Netz nichts genaues gefunden habe, poste ich meine Frage nun hier. Meine Frau hat einen Polo Match 6n2 von 2001 mit dem originalen BETA Radio. Meine Schwiegereltern haben einen Sharan, mit einem GAMMA Radio+ CD Wechsler unter dem Radio. Der Radio aus dem Sharan sieht bis auf den GAMMA Schriftzug genauso aus wie das Beta aus dem Polo. Da sie den Wechsler nicht benötigen, dürfte ich ihn in den Polo einbauen. Funktioniert das an dem BETA Radio oder muss ich auch die Radiotauschen?

Beste Grüße und vielen Dank



Ich meine das beta hat keine wechsleransteuerung.


Jordan2Delta
  • Themenstarter
Jordan2Delta's

Es gibt den Taster CD und wenn ich die jetzt betätige steht dort NO CHANGER



Zitat:

Es gibt den Taster CD und wenn ich die jetzt betätige steht dort NO CHANGER


Ich habe im GTI ein BETA Radio mit CD-Wechsler im Kofferraum...


Jordan2Delta
  • Themenstarter
Jordan2Delta's

Diese Kombi hab ich gerade bei eBay gefunden.

Oben ist quasi das Radio was jetzt im Polo ist und unten ist zumindest optisch der Wechsler, den meine Schwiegereltern im Sharan am Gamma haben.

Müsste doch dann gehen. Die Frage ist ob der Wechsler auch einen Code besitzt?


Beste Grüße


Bildschirmfoto 2012-
Bildschirmfoto 2012-

gelöschtes Mitglied

    weiß nicht wie es bei vw ist, aber bei dem BMW meines Hoppelhasn musst ich komplett wechseln* habs probiert da gings nicht und lt. BMW anderes Modell andere sprache, ich würd erstmal den wechsler einzeln ausbauen wenns geht und an dein anklemmen denn siehste ja ob se kommunizieren können


    Zitat:

    Es gibt den Taster CD und wenn ich die jetzt betätige steht dort NO CHANGER


    Da musst du zu VW gehen und diese Freischalten.


    Zitat:

    Zitat:

    Es gibt den Taster CD und wenn ich die jetzt betätige steht dort NO CHANGER



    Da musst du zu VW gehen und diese Freischalten.



    wenn er kein wechsler hat ist das normal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen