vw teilemarkt

Problem mit Sound beim Polo 6N1

Betamax
  • Themenstarter

Hey Leute, ich hab heute den alten Polo meiner Schwester von 98 bekommen und ganz anders, als mein vorheriger von 97, hat der "neuere", isophone Lautsprecher anschlüsse. Was soll ich jetzt machen, da ich bereits Speaker von Alpine in meinem vorherigen drin hatte, die aber den normalen Anschluss besaßen, war da kein Problem. Auch möchte die schrottigen Lautsprecher in den Türen austauschen, da diese kaputt sind. Muss ich dabei irgendwas beachten? Sind die auch mit isophonem anschluss? Können da auch normale 16cm speaker rein, also von der Tiefe her?

mfg Betamax



Iso Stecker, hatte meiner im A Brett auch drinnen. die habe ich Abgeschnitten und mit Klemmen versehen wo ich normale Lautsprecher Kabel dran gehangen habe, habe bei mir von Blaupunkt die GT Serie 2 Wege System drinnen 45/180 Watt Boxen musste das A Brett etwas anpassen damit die dort rein gepasst haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen