vw teilemarkt

Polo 6n Heckklappe Schließzylinder abgebrochen

Nathan
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe mir vor kurzem ne neue Heckklappe geholt .
Naja, wollte dann das Schloss wechhseln.
Ist auch alles recht gut gelaufen.
Man mus ja dann um den Griff samt Schloss rauszubekommen dieses Plättchen abziehen, mit dem der Zylinder gehalten ist.
Naja, der Zylinder selbst saß leider so fest drin, dass er leider nicht in einem Stück rausgekommen ist.
Dort ist mir die Halterung abgebrochen und da sie aus Alu ist ist da auch nix mit Schweißen.
Deswegen wollt ich mal fragen, wie man denn das Schloss an sich rausbekommt, um es in einen neuen Zylinder einzusetzen.
Und bekommt man diesen denn einzeln ?
Zwei Schlüssel fänd ich iwie doof.
Wär euch für Hilfe super dankbar



gelöschtes Mitglied

    ick würd den mal fragen ob der auch zufällig für die Heckklappe passt, wenn nich ob er einen für die Heckklappe besorgen kann und denn zum Schlüsseldienst deines Vertrauens und den Zylinder an deine orginalen Schlüssel anpassen lassen.
    http://www.ebay.de/itm/NEU-VW-Polo-6N-GTI-Schlieszylinder-Schlos-Reparatur-Zylinder-Schlos-Tur-Turgriff-/190691762737?pt=DE_Autoteile&hash=item2c661d6231&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Nathan
    • Themenstarter

    ok thx.
    werd ich mal machen .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen