vw teilemarkt

3. Kreis Unna und Umgebung braucht ein Polo treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo freunde

ich wollte mal wieder ein Polo treffen machen und zwar hab ich mir überlegt dieses mal eine kleine Ausfahrt zum Nürburgring zu machen

man könnte sich auch gerne irgendwo treffen und dann zusammen darunter oder halt da oben treffen

Da ich dieses Jahr gerne noch mal zum Ring wollte und meine Freundin ( Kimmy85 hier aus dem Forum ) noch nie da war und ich das gleich mit einem Polo treffen verbinden wollte xD

würde mich freuen wenn wir wieder über 10 Polo ' a und mehr zusammen bekommen...

Also wer hat lust bitte liste weiter führen, Datum ist noch unbekannt dache so ende August

- GT93
- Kimmy85



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird wohl September rum


http://www.polotreff.de/forum/find...ostID=1849522

also bei mir gibt das diesen monat keinen mehr mit treffen bin ausgebucht
am 9 september fahren wir mit 2 oder 3 polos nach herten auf youngtimertreffen

danach können wir uns gern am ring treffen wenn es vorher sein sollte dann ist es eben so

ihr könnt ja auch zu dem obengenannten link zum treffen kommen könnten dann ja besprechen wann am ring oder ihr kommt mit paar polos zum ring was ich gelesen hab liegt ja an euch



gelöschtes Mitglied

    Schauen wir mal bis jetzt steht ja bei uns noch nichts fest .Aber youngtimertreffen hört sich auch nicht schlecht an ,wollte ich auch immer mal hin. Evtl sieht man sich


    Komm mit nach Hamburg und wir fahren zusammen hoch am 11 ten.
    Können uns Münster Süd treffen.


    ist für mich zu weit


    gelöschtes Mitglied

      steht schon was genaues fest?


      gelöschtes Mitglied

        15.9 währe ein super Tag.Wer könnte da noch.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Genau 15.09.12 wer will kann ab Holzwickede bei uns mitfahren... wenn jemand nicht alleine da runter fahren... Uhrzeit gebe ich oder Kimmy85 noch durch



        zu weit sorry


        gelöschtes Mitglied

          Treffen kann man sich auch am Ring


          das wäre natürlich noch besser dann wär ich auch da zb an der tankstelle
          döttinger höhe findet das dann am 15.9 statt
          am 18 august sind wir zwischen 8-9 autos

          mfg glader


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja die Tankstelle ist mir wohl bekannt Uhrzeit geben wir noch mal durch denke aber nicht al zu spät...


          also halten wir den 15 september mal fest am ring


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Genau 15.09 kleines Polotreffen am Ring... mal sehen wer dann so da drüber fährt


          also demletz wars traurig 4 autos schade
          uhrzeit wird noch bekannt gegeben oder


          gelöschtes Mitglied

            ja aber denke so 13-14uhr oder?


            das is ok bekomm aber noch bescheid ob das klar geht


            gelöschtes Mitglied

              geht alles klar kannst dir fest im Terminplan einschreiben


              13 oder 14 uhr tankstelle döttinger höhe


              geht klar bin dabei


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Sehr gut halten wir fest 14 Uhr an der Tanke


              bin warscheinlich auch da
              aber ohne polo... da noch um aufbau


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              So ich wollte dann noch mal nachfragen wer noch lust hat, mit zum Ring zu kommen ?
              Nächsten Samstag ist es soweit


              wer kommt noch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hallo,

              muss leider für diesen Samstag absagen, klappt leider alles nicht wie gedacht.
              Tut mir leid, aber die arbeit ruft :(


              ja gut dann fällt es flach


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen