vw teilemarkt

Polo 6n1 Scheibenwischer geht nicht mehr ....

Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

Hi,
Meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr. Es hat gequalmt hinter dem Lenkrad, hatte auch schon alles abgebaut um zu schauen wo es herkommt, nur nichts gefunden. Seit gestern geht ist den der ganze Lenkstockschalter ohne funktion (nur der recht). woran kann´s liegen ?



Neuer Lenkstockhebel und dann geht wieder alles..

Bei dir ist die Platine weggeraucht, hatte ich auch schon

MfG


Neo2k
  • Themenstarter
Neo2k's Polo 6N

Hab ich schon getauscht. Sicherrung war durch, aber nu qualmt es wieder ....



Dann würde ich sagen irgendwo Kabelbruch, musst suchen, nicht das das Massekabel irgendwo scheuert...


Sry, dass ich mit meinem ersten Beitrag ein altes Thema aufwärme, aber ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bisschen Qualm hinterm Lenkrad und 1 Woche später geht der Frontscheibenwischer nicht mehr. Sicherung ist noch fit, hinterer Scheibenwischer geht, Wischwasser vorne geht auch noch.
Ich hab auch mal den Lenkradkasten geöffnet, die Kabel sehen auch gut aus.
Mein Polo hat leider Airbag, da ist natürlich alles recht eng.

Könnt ihr mir sagen, was das Problem sein könnte und ob und wie ich das selber machen kann? Das wäre super, hier regnet es und hört nicht auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen