vw teilemarkt

Mitgliedervorstellung: mein Polo 6N...

johnnyderdepp
  • Themenstarter

Hey,

hab heute meinen Polo bekommen ... sieht sehr gepflegt aus, jedoch gefallt er mir innen sowie außen nicht und 33 kw sind auch unter aller sau ^^

ich hab nen polo 6ns 1994 bj.

hier ein bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • nun meine erste frage - was kann man leistungsmäßig rausholen ohne viel geld zu investieren ?

    mfg



  • also du kannst deinen verkaufen und für schon 1500€ einen guten 75pser kaufen


    und meine erste Antwort: Garnicht!



    Sonst hätte es ja schon jeder gemacht!
    Kannst höchstens nen Motorumbau starten, der Rest lohnt sich nicht!

    Edit:2 Sek zu spät Der Punkt geht an dich Golden!



    Zitat:

    also du kannst deinen verkaufen und für schon 1500€ einen guten 75pser kaufen


    So siehts aus!

    Motor Tunen bei 33KW Sinnlos!So fahren oder anderen Motor...


    gelöschtes Mitglied

      Muss mich mit 37kw zufrieden geben is auch nicht besser


      Versteh das nicht...wenn man doch genau weiß das 45PS oder 50Ps zu langsam sind wieso kauft man sich dann so ein Auto da macht man sich vorhher Gedanken drüber und nicht Hinterher!


      KLar kannst du damit nicht so rasen wie mit nem 60er, aber nur weils weniger PS sind, muss das nicht gleich heißen das man damit weniger Spaß haben kann, es gibt jetzt noch zwei Möglichkeiten:

      1. Entweder du bist damit zufrieden und machst das beste aus deinem Kauf

      oder

      2. du verkaufst den wieder und kaufst dir nen GTI, der hat genug PS....

      ich hab nen 60er, und der bleibt auch so, ich bin kein PS Junkie weil ich mit nem 60er viel mehr Spaß, weil man auch seine Grenzen hat, wenn man keine Grenzen hat, ist das Leben langweilig...

      Man kann sich ärgern wenn man auf der Autobahn jemanden mal nicht überholen kann, freut sich aber dafür um so mehr wenn man mal nen Z4 überholt hat xDDD


      johnnyderdepp
      • Themenstarter

      ich hab den polo geschenkt bekommen - also war da nicht viel auswahl ...
      ich muss sagen er geht eig. ganz okay - ist mein 1. auto somit hab ich kein vergleich ^^

      ich würd halt dann optisch was machen

      auf der zulassung steht vw polo 6ns - auf was muss ich achten wenn ich teile für mein auto kaufe?

      mfg


      guck mal ob er mit e2 in abgasnorm oder euro 2 angegeben ist
      wenn e2 kannste den umschlüsseln und bares geld sparen



      Das muss die mir eben erklären "keineahung" meiner hat auch e2 im Schein stehn, hat aber EURO2.


      neuer motor
      ich hatte auch erst 50ps aber der preis war entscheident
      und dann habe ich für 400euro einen.polo mit 75 geholt und den.geschlachtet
      motor usw bei mir rein und den rest verkauft

      habe noch gut gewinn gemacht


      Zitat:

      Das muss die mir eben erklären "keineahung" meiner hat auch e2 im Schein stehn, hat aber EURO2.


      e2 wird nach euro 1 besteuert es gibt aber nen wisch von vw das man das für 15 euro aumschreiben kann auf euro 2 weil der wagen die euro 2 norm erfüllt
      wenn man dies macht bekommt man alles zuviel gezahlte zurücküberwiesen und zahlt zukünftig nur noch den betrag für euro 2
      bei mir war es genau die hälfte die ich wiederbekam bzw. die ich jetzt nur noch zahlen muss
      den wisch hab ich im inet gefunden damals und dann ausgedruckt und damit bin ich zum umschreiben

      http://www.polotreff.de/html/steue...6n-mit-e2-171


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen