vw teilemarkt

Druck? Eaton M45 Kompressor auf PY im Polo 6N

SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

hi, und zwar hab nen Polo 6n günstig geschossen mit nem g40 motor und nem Kompressor

gehe davon aus dass es der m45 is.. m65 hatte ich schon mal in nem 2er gti und der is größer

nun wollte ich mal fragen was der so an druck bringen sollte

weil er momentan nur 0.4 bar bringt und da geht net wirklich was
dicht ist aber alles.. hab schon alles ausprobiert.

lg Chriss



Zitat:

mit orig LR ca 0.6-0.7Bar


das ist der druck von nem orginal g40 wenn du drunter liegst ist ja schon sehr doof


SupraTT0309
  • Themenstarter
SupraTT0309's Polo 6N

Weis denn keiner was =/

Lg Chriss



gelöschtes Mitglied

    Schmeiß den Dreckskompressor weg, besorg dir nen G-Lader und häng den PY wieder dahin wo er hin gehört, nämlich in nen 2F.. schon traurig genug das es davon keine mehr gibt !

    Besorg dir nen passenden Motor und fertig..


    So ne verbastelte Scheiße legt man sich nur zu, wenn man selber dranne gebastelt hat und wenn man Ahnung von hat !


    wprd auch sagen bau den py wieder auf orginal py ob im 6n oder 2f ist ja mal egal aber bau ihn doch auf orginal


    man man.

    was manche immer für nen Ausdruck drauf haben is der Hammer.

    selbst wenn er den letzten py auf der Welt hat. das is nur nen Motor

    und keine Wunderwaffe. is doch dasselbe mim Gti. is auch keine bombe.

    aber jeder weint rum, wenn einer geschlachtet wird. pff. es is und bleibt nen Polo.

    würde aber an deiner stelle auch den Kompressor rausschmeißen und nen

    Lader dran hängen. mit ein bisschen Bearbeitung, macht der selbst im 6n Spaß.

    auch entgegen jeder Behauptung. klar merkt man den Nachteil des gewichts, aber

    was solls. mir würde es eher um den klang gehen, der vom Lader kommt.

    würde mich mal an nen tuner wenden, bevor ich mir 80% halbwissen

    und Vermutungen anhören würde.


    SupraTT0309
    • Themenstarter
    SupraTT0309's Polo 6N

    ja ich hab keine probleme mit vermutungen. wenn einer en vorschlag hat was da nicht passen könnte dann höre ich mir das gerne an und werd dann eben prüfen ob es das ist oder nicht. hab net so dick kohle um da zu irgend nem tuner zu fahren. Selbst ist der Mann


    Zitat:

    hab net so dick kohle um da zu irgend nem tuner zu fahren. Selbst ist der Mann


    fragen kostet nix

    lieber so, als das teil zu schrotten und am ende mehr zu zahlen, als nötig

    gewesen wäre..

    oder is der supra zu teuer?


    SupraTT0309
    • Themenstarter
    SupraTT0309's Polo 6N

    naja denk nicht gleich dass ich den schrotte... kann ja keine 10000 ursachen haben wieso ich nur 0.4 bar ladedruck hab wenn alles dicht is...

    jaa die Supra geht schon ins Geld.. daher is se auch momentan abgemeldet ^^



    Zitat:

    jaa die Supra geht schon ins Geld.. daher is se auch momentan abgemeldet ^^


    kann ich mir denken

    naja ich habe halt null plan von kompressoren, deswegen habe ich halt an nen

    fachmann gedacht..aber will dir den fred net zuspamen..


    SupraTT0309
    • Themenstarter
    SupraTT0309's Polo 6N

    hab denk ich die lösung des problems.. ^^ im mercedes is ne 17.5er riemenscheibe an der kurbelwelle verbaut.. und de g40 hat 12,8 Außendurchmesser so wie ich das gelesen hab...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen