vw teilemarkt

Zentralverriegelung polo 6n2 waeco ml22

jstyle87
  • Themenstarter

Hey leute hab problem und komm nich weiter also hab zv eingebaut hab strom vom zigaretten anzünder getestet. die stellmotoren arbeiten nur wenn ich schliesse gehen die knöpfe runter aber direkt wieder raus also lässt sich nichts schliessen.
Bitte um hilfeee



Hattest du auch nicht die Fahrertür offen?


jstyle87
  • Themenstarter

hatte alle türen zu.
beim abschließen sind die halt runter aber in der selben sec. wieder hoch. kanns an stromversorgung liegen?



Normalerweise kenn ich das so, wenn die Fahrertür nicht zu ist, dass der Pin dann wieder hochspringt und es eben nicht verriegelt wird

Ich weiß nicht, aber der Anzünder liegt ja normal auch auf Dauerplus, nicht auf Zündung. Wäre ja auch völliger Schwachsinn, dann würde es ja nur reagieren wenn die Zündung an ist. Schwer möglich wenn man ins Auto einsteigen will


jstyle87
  • Themenstarter

was kann ich denn jetzt machen? ^^und danach wartet ja die fernbedienung


Zitat:

und danach wartet ja die fernbedienung


Ich dachte hast gleich ne Funk ZV?


jstyle87
  • Themenstarter

nein nur ne normale und hab ja die waeco ml22 und waeco magic touch mt400 nur wenn ich bei dem ersten nich weiter komm kann ich das zweite vergessen oder hätte ich direkt die kabel vom mt400 an die stellmotorn anschließen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen