vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 6N2 Gti

sidhh1
  • Themenstarter

Hi

will mir ein Polo 6n2 Gti zulegen und hab auch schon einen gefunden nur find ich ihn ein bissl teuer und hat auch ordentlich km auf der Uhr.

Hier mal ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für die die den Link nicht öffnen können hier ein paar Eckdaten:

    Bj. 07/2000
    km:207000
    Tüv:bis 2014 er meint is grad frisch gemacht worden hat aber keine angaben gemacht wann genau.
    Ausstattung:Xenon,Leder,Klimaautmatik,sommer-Winterreifen,Fahrwerk

    ansonsten wenig angaben wollt euch erstmal fragen was ihr dazu sagt bevor ich ihn anrufe.





  • gelöschtes Mitglied

      Vorher angucken er hat schon viel runter da würde ich mal ganz genau nachgucken. ABer wennn ich du wäre ich würde ihn nicht holen da stinkt irgendwie


      Das is verdammt viel Geld für einen Kleinwagen mit so viel km in dem Alter....
      Aber das musst du entscheiden.
      Am besten Anschauen,Probefahren und dann noch mal ne Nacht drüber schlafen...



      gelöschtes Mitglied

        Ist die Frage was er unter Überholen Motor versteht .


        Das Thema haben wir aber schon Oft mit Preis zum Km stand GTI .

        Einfach mal anrufen und sehen was der Verkäufer fürn Eindruck macht .

        Ich denk mal unter 3500€ wird er nicht gehen


        sidhh1
        • Themenstarter

        Danke werd ihn mal anrufen und mal schauen was er so zu sagen hat und wie weit er runter gehn würde.


        Anrufen auf jeden Fall.
        Wenn der Vorbesitzer alles gemacht hat, dann wenigstens mit Beleg für den Kauf der Teile bitte.
        Sonst sind 3.5k zu viel.
        Auch für einen GTI.
        Und warum muss man was an den Kolbenringen machen, bei unter 200 000km?
        Da hab ich selbst an meinem Motorrad noch nichts gemacht.


        sidhh1
        • Themenstarter

        Bin so langsam von dem Gti weg und hab eine neue Augenweide gefunden.Oder besser gesagt sind es zwei kann mich nur noch nicht so richtig endscheiden.

        Hier mal die beiden Links.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • wobei der schwarze noch Komplett Original ist was mich natürlich reizt aber der blaue mit dem Facelift find ich Optisch ansprechend.

        Was sagt ihr zu den beiden von den Daten welchen würdet ihr empfehlen?


      • technisch, optisch, seriösitätsmäßig, den schwarzen afh. der ist von tim taler wenn mich nicht alles täuscht, hier aus dem forum. der muss wikrlich in bombigen zustand sein.
        der blaue 6n2 sieht vilt auf den ersten blick toll aus, mit den felgen etc. mich stört da aber, das die 6n2 cocos kein leder drin haben, sondern hässliche stoffsitze in blau, rot oder sonstwie. vollverzinkung und esp sind natürlich was feines, vorallem die verzinkung.
        afh bekommt man aber schon wesentlich günstiger. wenn du über 3000€ ausgeben willst, dann würde ich eher 6n2 101 ps wählen, eben wegen der verzinkung.
        http://www.polotreff.de/profil/13184


        ganz klar den von TimTaler!
        Kenne ihn und wennman die Austattung vergleicht wirst mit dem deine wahre Freude haben



        sidhh1
        • Themenstarter

        Werd mich heute mal auf dem Weg machen und mir erstmal den blauen polo mir anschauen weil er mich auf den ersten blick optisch mehr anspricht und wenn er nix is dann werd ich mich mal mit tim taler in verbindung setzten.


        Ohne alles zu lesen hier.

        Der 6n2 GTI von ganz oben für 3950€ das ist ein üblicher GTI Preis.
        Blabla Kleinwagen, zu viel runter...
        Es ist ein GTI. Kostet halt ein Haufen Geld. Wenn du das schon zu viel findest, hör direkt auf zu suchen.
        Rein technisch betrachtet ist das natürlich viel zu viel Geld. Aber seltene/bestimmte Fahrzeuge kosten viel Geld. Oldtimer sind auch sau alt und kosten viel Geld. Technisch sind die das auch nicht wert.

        Gruß


        So is es


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen