vw teilemarkt

GRA / Tempomat im Polo 6N2 1.4 MPI

domibln
  • Themenstarter

Mahlzeit,
auch wenn es sich etwas bescheuert anhört - ich habe gerade in meinem Polo 6N2 (vor 3 Wochen gekauft) einen Tempomat gefunden, oder besser den Lenkstockhebel dafür. Den hat wohl die Vorbesitzerin verbaut und wie ich mich informiert hab ist der aus dem T4. Bloß hat der anscheinend keine Funktion oder ist nicht angeschlossen und ich würde gerne mal wissen, ob man das irgendwie ändern kann. Motor ist ein 1.4 MPI.

grüße
domibln



gelöschtes Mitglied

    Du meinst das der wieder mit funktion ist guck erstmal ob alle Kabel angeschlossen sind da ja ein extra Kabelsatz bei solchen mitgeliefert wird


    der wird vermutlich nicht funktionieren. wenn dann klappt das nur bei den TDI's oder manchen GTI's



    gelöschtes Mitglied

      Das Funktioniert 100% nicht da die 6n2 MSG das nicht können auser die TDI und GTI (ARC PAAR je mach Software BZW AVY auch je nach software ) da ist auch machmal der Brems bzw Kupplungsschafter nicht richtig das nicht gehen will ).


      domibln
      • Themenstarter

      Ok, dann frag ich mich aber warum die Olle das eingebaut hat
      Danke für die Antworten..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen