Zitat:
Nachts rückwärts fahren zu können ist wichtig
Habt ihr keinen Wald neben dem Abstellplatz...
Zitat:
Nachts rückwärts fahren zu können ist wichtig - Freund von mir hat deswegen schon paar mal beinahe-Zusammenstöße gehabt, weil die Scheiben schön dunkle sein haben sollen
Ich hatte mal die Tiefschwarze drin und da hast du nachts echt nix gesehn aber aktuell eine 25% Folie ,die sieht dezent und dadurch nicht so "assi" aus
.
hab die bei 3 Türern immer selber getönt nur beim jetzigen hab ichs machen lassen für 150€ alle 5 Scheiben.
Weil die Kurbelfenster fordern doch ein ganzes Stück mehr Arbeit wenn mans nicht jeden Tag macht.
ich würds selber machen
mfg
also selber machen würd ich von abraten ich habs machen lassen 80€ aber dafür vom profi
tuning kostet halt und ich hab tiefschwarz nur noch 5% lichtdurchlässigkeit und ich weiß gar nicht was ihr habt ? so schlimm is das nacht's gar nicht mein Rückfahrscheinwerfer is schon ganz schön hell und und ich sehe ausreichend mir ging es klar auch um optik aber der hauptgrund war das man mir nicht mehr so in den innenspiegel und in den innenraum nacht's blendet wenn da mal einer mit Xenon hinter mir ist und es hilft enorm nur optisch macht es sich auch gut
bin bestens zufrieden
muss jeder selber wissen
manche sagen es ist türkenstyle aber ich wills nicht mehr missen zumahl man dan nauch diebstahlschutz hat weil man hinten nicht reingucken kann
also ich finde es auch ziemlich praktisch ..
ich hatte auch mal folien drauf, allerdings selber gemacht und iwie hats nicht hingehauen, trotzdem konnte ich gut sehen..
klar ist es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich iwann wieder..
und es hat wirklich vorteile..
diebstahlschutz und vorallem privatsphäre xD
weil die scheibe mit jacken etc abzuhängen, ist echt keine gute lösung und meiner freundin gefiel das auch nicht wirklich mit den jacken
(obwohls mitten in der nacht war, konnte man reingucken)
naja ich werd mir das auf jeden fall mal durch den kopf gehen lassen, aber es hat ja eh noch zeit ^^