vw teilemarkt

Polo für TÜV fit machen...

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo liebe Gemeinde ....da ich meinen polo noch länger fahren will, kein Geld für ein neues auto habe und bald der TÜV kommt, möchte ich euch fragen ob mir jemand helfen kann mein auto fit zu machen. ( bis jetzt wurden gemacht Öl+filter, luftfilter, keilriemen, Zahnriemen +wapu vor 10000 km, Zündkerzen) ..gemacht werden muss eigentlich nur Stoßdämpfer, hupe, Auspuff (schon wieder), dann rasselt noch irgend was im Motorraum ( ich hab halt zu wenig Ahnung von dem allem). Deswegen hab ich gedacht mir könnte jemand helfen , der ein Schlacht Auto hat. Da ich noch azubi bin habe ich auch nicht so viel Geld. Ich könnte demjenigen max. 100€ geben. Ich weis es ist nicht viel, könnte ich es selbst machen würde ich es tun. Vielleicht kann mir einer helfen



Interessant wäre noch wo Du überhaupt herkommst damit man dir ggf helfen kann


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich komme aus 76477



Mit Ort und Umgebung oder so wäre wohl noch besser gewesen...


76477 Elchesheim-Illingen BW, nahe Au am Rhein/Karlsruhe ?


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Genau Elchesheim Illingen nähe karlsruhe


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Heute bin ich mal wieder wegen meinem polo durchgedreht also ich steig ein Schlüssel rein wollte ihn an machen und dann kam nur ( nä nä na na nä nä nä ) tank war voll Batterie auch .....er ging dann nur mit schieben an .....weis jemand das Problem.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen