vw teilemarkt

welche Scheinwerfer beim weißen Polo 6n2

RedSlider
  • Themenstarter

Hi,

Da meine Scheinwerfer bei mein Polo 6n2 seh stark zerkratzt und vergelbt sind und der Tüv ansteht sollen nun neue Scheinwerfer rein.

Welche Scheinwerfer würdet ihr beim weißen Polo 6n2 rein machen?

Habe Schwarz oder dunkele chrom Scheinwerfer im Kopf aber welche es gibt soviele und weiß nicht wirklich welche passen oder besser gesagt gut aussehen?

Bitte hilft mir anbesten Bilder

p.s. hinten hab ich dunkle Rückleuchten drin.

Gruß
Otti



RedSlider
  • Themenstarter

:(:(:(


Sers, bau dir wieder die Orginalen wieder ein die sehen am besten aus. Oder nimm die abgedunkelten von TYC sind aber schwer zu bekommen.

Gruß 6ner²

Ps.: Kannst ja mal bei der Scheinwerfer übersicht mal rein schauen: http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254



RedSlider
  • Themenstarter

Hm Frauchen will andere drin haben und ist Wagen

Ich finde diese ganz gut was haltet ihr davon zum weißen Polo.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Möchte halt mehr zum dunklen übergehen aber ganz Schwarz hab ich noch nix wirklich gutes gefunden zum weißen Polo

    Gruß
    Otti


  • Musst halt darauf achten das die Leuchtweitenregulirung(LWR) mit dabei ist. Und die Licht aus beute soll nicht so der burner sein.


    wie würden Frauchen denn 6n2 GTI Scheinwerfer mit SRA gefallen ?

    mfg


    RedSlider
    • Themenstarter

    6ner meinst du die Licht aus beute für diese Scheinwerfer oder generell?

    Polo 6n2gti du meinst bestimmt die xenon richtig? aber da ist auch wieder soviel chrom dran bei und glaube auch noch sehr teuer für das kleine Auto:(

    Frauchen hätte das Auto anliebsten schwarz weiß aber die ganz dunkeln weiß ich nicht da fehlt irgendwie was :(


    RedSlider
    • Themenstarter

    hm schade dachte könnt mir weiter helfen welche gut aussehen beim weien 6n2 :(

    Dann muss ich wohl mir die holen wo ich denke das die gut aussehen und was taugen könnten. Trotzdem danke

    Gru
    Otti


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt doch für den 6n2 nur die Scheinwerfer, die gepostet hast, in Chrom, Schwarz und Rot..

      Welche dir am besten gefallen, musst du selbst wissen..

      Ich würde wieder die originalen nehmen..Schauen nach Xenon am besten aus..



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen