vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

Schickes Auto

Hat der Cris jetzt beide GTI´s verkauft?

Zitat:

werde nur die säulenverkleidung lacken ider beledern

Ich würde ledern...schon allein weil der rest so ist und weil es wertiger aussieht...

Freut mich für dich. Endlich hast du deinen Wunschwagen gefunden.
Paar Punkte deines Planes find ich zwar nicht so toll, aber das ist ja Geschmacksache. Aber ich hoffe, dass dein Innenraum nicht so wird wie dein alter.

Zitat:

...Schwarze MHW Blinker...

Na dann mal viel Spaß bei der Suche.
Meine hab ich für's nächste Jahr schon jemanden anders versprochen.

Bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht. Aber in's Abo!

Gruß
Matthias

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ich denke, es wied leichter MHWs zu finden, als nen guten GTI ...und es eiot ja nicht. wenn vorne klarglas kokmt, dann auch klarglas blinker. am liebsten in 6n2 optik.

wenn du bock hast kannste zum polieren kommen, wird sicher besser als mit hand

gelöschtes Mitglied

Wuhu ein Leeraner

Naja ich wünsch dir viel Glück beim GTI-Projekt
    Grüße aus der Nachbarschaft

Hab zur Zeit einen Golf 3 GTI!Beide GTI*s sind verkauft bin bis auf das 1.8T Projekt zur Zeit Polo Los!

Wünsch dir viel Spaß mit meinem GTI!

Und immer Fleißig sauber halten!

Wünsche dir auch viel Spass mitm GTI

Und willkommen im GTI Club

Na denn mal herzlichen Glückwunsch ..

Ich werds auch mal wieder ins Abo klatschen, mal sehen was passiert..

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Danke euch . Hab den eben erstmal ausgiebig gewaschen und hab 6n2 rückleuchten montiert.

http://www.polotreff.de/forum/t/22...2#post1854982

Willkommen im Club der GTI-Fahrer und nicht so viel verbasteln am seltenen Wagen

FollowTheReaper
    • Themenstarter

So, plan für die kommenden wochen :

- bremssättel hinten und virne neu in kirschrot kacken mit folitatec lack
    - wagen polieren und wachsen ggf.mit der hilfe von static.low
    - kommende woche kommt die fk gruppe a drunter
    - felgen, haube, gruppe a eintragen lassen
    - tt schaltkulisse einbauen
    - rostprofilaxe mit tipps von giftzwerg (hohlraumversieglung etc)
    - säulen ledern

kommendes jahr :

-porsche c2 in 16"
    - neulack des hinteren rechten seitenteils ( übler kratzer :-( )
    - im gleichen zug ggf TT tankdeckel einbraten

So, priorität hat erstmal der teileumbau, also cleane heckklappe und verlängerte haube, damit mein alter weg kann. bjn sehr traurig drüber weil ich sehr an ihm hänge...

dann gruppe a unterbauen lassen und hoffentlich eingetragen bekommen...müsst ihr mir alle die daumen drücken. hab mal nur nen FK esd unterm AJV gehört...einfach pervers und übelst laut.

und, GTI fahren ist toll . der zieh und zieht und dann der motorsound <3. Ist schon ne klasse für sich und nicht vergleichbar mit dem ALL. trotzdem vermisse ich ihn.

Wenn man jetzt geschàftstüchtig wäre würde man den top restaurieren und dann einlagern. in 10 jahren wär der dann richtig was wert . Aber man kann ja nicht wiederstehn

du verbastelst doch wieder total die karre.lass es doch so wie es ist , dann kannst du auch mal nichts kaputt machen oder verschlimmbessern wie bei deinem alten

Mir persönlich ist deine Liste auch viel zu lang und steigern tust du den Wert garantiert nicht.

Bei jedemS tink normalen Polo ist es ja ok da so dran rumzubasteln aber wie gesagt, der GTI hat es nicht nötig.

Wasch und polier ihn ordentlich und dann... Fertig .

Behalt den 50PSler zum basteln .

Gruß

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Was ist denn an meiner liste so viel basteln? Heckklappe und haube sind nichts gti mäßiges und auspuff kann man tauschen.

das schlimme scheint ja zu sein das du es selber nicht merkst , aber: jedes teil ,was du jetzt veränderst, wird dazu beitragen den doch sehr schönen gti in eine bastelbude zu verwandeln.weniger ist meistens mehr und das ganze tuning zeugs und tt gelumpe kann doch keiner mehr sehen.guck dir doch deinen alten wagen an , dann weißt du doch wo das hinführt wenn man immer und immer wieder krampfhaft das basteln anfängt

FollowTheReaper
    • Themenstarter

Sry, ich mag meinen alten. vielleicht hast du recht.aber guck dir deinen an, original ist auch anders. verbastelt ist der genauso.

die rote CoCo austattung ist geil, ab ins abo

Zitat:

du verbastelst doch wieder total die karre.lass es doch so wie es ist , dann kannst du auch mal nichts kaputt machen oder verschlimmbessern wie bei deinem alten

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

Ich finde deine Liste etwas zusammenhanglos.
    Hauptsache um jeden Preis so viele OEM Teile wie möglich, damit du deinen Stil OEM Plus nennen kannst.

Check mal die zwei Bilder im Anhang, sowas gefällt mir wesentlich mehr.
    Schön tief, tolle Felgen, andere kleinere Details die nicht jedem auffallen und fertig.

Gruß
    Matthias

dubshed-32.jpg
    dubshed-32.jpg
    wayne1jpg.jpg
    wayne1jpg.jpg

Zitat:

Schön tief, tolle Felgen, andere kleinere Details die nicht jedem auffallen und fertig.

Herrlich...

Zitat:

Zitat:

Herrlich...

Genau das ist der OEM + Style, es geht nicht darum ein wagen soweit zu verändern das man nicht mehr sieht das es ein Polo ist! Es geht eher darum die original verbaute Technik zu verbessern bzw umzubauen! Z.b. Klappschlüssel nachrüsten, W8 Innenraum Leuchte oder Tachobeleuchtung ändern! Halt nur solche kleinen feinen unterschiede die auf dem ersten Blick nicht auffallen!

Das was du an deinem Polo machst ist Tuning so wie es fast jeder hier im Forum betreibt! Es geht nicht immer darum, wer hat die meisten Tuningteile verbaut sondern eher darum ein passendes Gesamtbild zu erschaffen ohne das Original bis zur Unkenntlichkeit zu verbasteln!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich finde deine Liste etwas zusammenhanglos.
      Hauptsache um jeden Preis so viele OEM Teile wie möglich, damit du deinen Stil OEM Plus nennen kannst.

Check mal die zwei Bilder im Anhang, sowas gefällt mir wesentlich mehr.

Gruß
      Matthias

http://www.polotreff.de/polo/14707

das ist wieder das thema mit der geschmacks sache.

Mann kann auch sagen das alle das selbe fahren weil se alle nur noch alles Original lassen. Wie viele 6N fahren mit einer gecleanten styling front und 6N2 rückleuchten rum. Quasi jeder zweite Wo bleibt da die individualität ?

es ist geschmacksache, es ist sein auto, er muss wissen was er damit anstellt.

Entweder er folgt dem Trend wie ziemlich jeder oder er macht sein eignenes Ding

Zitat:

Entweder er folgt dem Trend

Es ist und war noch nie ein Trend. Den Stil gibt's quasi schon so lange, wie es Tuning/Autos gibt.
      Einzig der Begriff OEM (vorallem das "+", für das nicht mal jeder die Bedeutung kennt) wird immer mehr benutzt

Gruß
      Matthias

PS: @ Follow - immer fleißig Bilder posten. Egal ob du dein Auto putzt oder 6n2 Rückleuchten montiert. Das Forum ist hungrig.

Wenn des nur solche bescheidenen Veränderungen sind, dann kann man es auch am besten lassen. Es geht hier im Tuning=Individualisierung.
      @ Elepele und die Bilder der 2 6N's die du da reingestellt hast hättest dir auch sparen können weil bei denen Optisch fast gar nichts gemacht ist.
      Für sowas braucht man auch kein Tuning anfangen.
      Ihr solltet statt ständig anderen zu sagen wie sie ihre Autos zu stylen haben lieber mal am besten gar nichts schreiben. Denn es ist nicht euer Auto um das es hier geht, soll unser Threadstarter das draus machen was er aus diesem Fahrzeug machen möge.

FollowTheReaper
      • Themenstarter

Was bitte ist an einer cleanen heckklappe, ner cleNen heckstossi und nem bösenblick bastelbude?

Zitat:

Es ist und war noch nie ein Trend. Den Stil gibt's quasi schon so lange

Das stimmt, aber in letzter zeit ist das Ganze wieder mehr im Kommen, wie die Dubs. Sind auch meist OEM + Airride + Stickebomb

Ich meinte eigentlich das er selbst wissen muss welchen Stil er wählt, man ändert ja auch seinen geshcmack mit der zeit. um so älter man wird um so mehr kommt man vom 2Fast 2 Furious stil und Kirmis beleuchtung weg. ich merks selbst.

Wenn ich über legt wie mein karren anfangs aussah. Lang mir als selbst an den kopf wenn ich mir alte bilder angucke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ihr solltet statt ständig anderen zu sagen wie sie ihre Autos zu stylen haben lieber mal am besten gar nichts schreiben. Denn es ist nicht euer Auto um das es hier geht, soll unser Threadstarter das draus machen was er aus diesem Fahrzeug machen möge.

Dann können wir auch das Forum hier zu machen wenn jeder sein machen sollen.

Ich glaub das was die Leute an der ganzen geschichte stört ist halt das es kein OEM+ ist! OEM+ ist z.b. das was elepelle mit seinen Fotos gezeigt hat und nicht das was der Reaper da mit seinem GTI vorhat!

Antworten erstellen