naja so lange du sachen veränderst die man später auf original zurückrüsten kannst, geht es noch.
mein geschmack trifft es auch nicht was du da vor hast. beim gti lipper dicke pellen, sack tief und sonst so kleinigkeiten die man kaum sieht: nebler, 6n2 spiegel klein, gti emblem, griff aus der hecklappe usw.
und vorallem MUSS das ding technisch 1a da stehen und die originalteile sollen behalten werden
@masterg40: für dich ist es scheinbar nur schön wenns auffällig ist. genaubdas wollen die meisten leute die in den thread geschrieben haben aber nicht
Das wird hier wieder mega off topic und nur ein rumgehacke. einer fängt an und die anderen fallen wie die geier mit ein. ich verstehe das problem nicht. der wagen geht durch das gewinde ziemlich tief, bekommt c2 felgen in 7+8j *16 , ne cleane heckklappe, ne cleane heckstossi und ne haube mit dezentem bb. es werrden keine gfk singelframe stossis angebaut etc. wenn man nur mit serienpolos rumfahren soll, dann braucht man kein tuning mehr. am besten baue ich ein vw fahrwerk ein und originale gti sitze. dann noch schmale bbs und versuche den werkszustand zu erreichen. dann wären hier sicher alle glücklich. es muss doch mir gefallen und dinge wie tt schaltkulisse kann mam schnell rausrupfen wenn es nicht mehr gefällt. ihr macht hier echt nen mega aufriss. hier im fourm fahren ganz andere buden rum. so schlimm ist mein alter nicht. chris fand ihn von den bildern gut . Ist alles geschmackssache. und alles kann wieder rückgerüstet werden. zudem sind es erste ideen. und wie bereits gesagt wurde, es ändert sich alles immer und immer wieder. ihr tut aber so, als wenn ich jetzt angel eyes, singelframe, unterbodenbeleuchtung und lsd doors verbauen möchte. zudem ist meine heckklappe in besserem zustand, da sie mal neulack gesehn hat.
heute abend werden rauch- schwarge seitenblinker montiert. lange antenne wurde gegen einebschwarze kurzstabantenne getauscht. gelbe funzeln werden gegen phillips blue vision getauscht, wenn genehn ist.
Zitat:
gelbe funzeln werden gegen phillips blue vision getauscht, wenn genehn ist.
Ich mache bilder bzw hab bilder, bin aber zur zeit in bremen und mitem handy online und da kann man keine bilder hichladen
7 u 8 x16 mit 165/40 und 195/40 r16
gewinde komplett runter, gelbe nebler, us licht, 6n2 rüllis und teilcleane heckklappe, kleine kennzeichen, endrohr 70mm scharf
so w
7 u 8 x16 mit 165/40 und 195/40 r16
gewinde komplett runter, gelbe nebler, us licht, 6n2 rüllis und teilcleane heckklappe, kleine kennzeichen, endrohr 70mm scharf
so wärs mein geschmack, aber ist ja zum glück dein auto
Gelbe nebler und us standlicht wäre geil. aber gibts legale gelbe nebler? Und us licht ist illegal. hab ja jetzt die cleane styling drauf und die andere auf den alten gebaut. meine styling war auch lackmässig besser. dje von chris s gti war arg verkratzt, im nichtpolierbaren bereich.
Zitat:
mitem handy online und da kann man keine bilder hichladen
Zitat:
aber gibts legale gelbe nebler?
Icj frag meinen tüver mal. aber dann kann man auch rüllis zart lasieren. klar macht das nix, aber die e-nr.erlischt dann auf den.nebler.
Sag deinem Prüfer, dass es hauptsächlich um die bessere Sicht bei Nässe geht und dann geht das auch klar..
Zum Thema Gelbe Nebelscheinwerfer:
Hab die schon seid anfang an seitdem ich den G40 Habe verbaut und hatte noch nie damit Probleme. Nunja seid den letzten 2 Jahren ist der Polo ja im Neuaufbau aber davor die 2 Jahre wo ich ihn gefahren habe hat er sogar neu TÜV damit bekommen.
Hoffe dir hilft das etwas
ich bin ja für violette nebler ich weiß nicht wirkloch legal sieht aber mega geil aus wie ich finde, nen kollege hat die drin...
Jeder hat seinen eigenen Geschmack/Style etc., er muss wissen was er aus dem Polo macht wenn es ihm gefällt ist doch gut
schick schick das du auch mal fündig geworden bist
verbastel ihn bitte nicht
Zitat:
- bremssättel hinten und virne neu in kirschrot kacken
schlimm genug das das hier schon wieder 6 seiten für nix sind.das wird wieder son 1000beiträge thread für die katz
Zitat:
schlimm genug das das hier schon wieder 6 seiten für nix sind.das wird wieder son 1000beiträge thread für die katz
hab die ganze aufregung um reapers konzept auch jetzt erst gelesen
wenns mein gti wär würde ich die teilcleane frontstoßi zwar lassen weils meiner meinung nach nicht so ganz passt genau wie die motorhabeubenverlängerung aber das ist ja mal egal das ist geschmackssache
6n2 rückleuchten und teilcleane heckklappe finde ich zum beispiel sehr gelungen fürs heck wenn dann der esd wirklich diesel optik hätte wärs umso besser
tt schaltknauf wär nix für mich da zu kurz aber optisch ist er finde ich gar nicht soo schlimm aber auch nur wenn das unterteil davon auch schwarz bleibt und nicht wie in seinem alten polo weiß ist
porsche c2 sind dann auch wieder richtig edel mit der richtigen tieferlegung sieht das sicher hammer aus nur die reaperfront passt dann glaub ich nicht drauf
getränkehalter etc wäre ja eh nix für mich aber jeder wie er will
ich finde seine ideen teilweise nicht schlehct nur manche ideen haben meiner meinung nach eher das eine konzept und manche eher ein anderes
reaper wird das schon machen denke ichwünsch dir ganz viel spaß mit dem
übrigens wurde ich beim ajv von 2 gti fahrern vor spannrollen gewarnt die den geist aufgeben würde ich mal nach gucken
sergej und seinem bruder sind die wohl beide schon um die ohren geflogen (natürlich mit zahnriemen) wäre ärgerlich
Danke . ich mag die cleane frontstissi mit der 6n2 gti lippe in verbindung mit dem rundlichen bb sehr gerne. die haube mit dem pinstripping mag ich auch, aber nur mit bra. aber unter dem bra sammelt sich so viel siff... und ohne stört mich der spalt.
chris hat den wagen technisch gut instand gesetzt. zudem hab ich nen ganzen berg rechnungen und sämtlichen alten tüv belege dazu bekommen. spannrolle,.wapu und riemen wurden bei 130 000 km ca.gewechselt. getriebe wurde ebenfalls überholt.
kommende woche kommt der wagen auf die bühne aufgrund der gr.a montage. dann wird der nochmal komplett gecheckt. im moment habe ich ein anderes problem, auf das aber keiner rat zu wissen scheint:
die sperre vom rückwärtsgang ist kaputt. man kann den zwar einlegen, aber der hebel springt wieder hoch (.fährt trotzdem rückwärts) . in der werke sagte man mir, das.das grau/weisse plastik "T" unter der schaltstange neu muss. bloss ich weiss nicht, wie man das ausgebaut bekommt.
zudem leuchtet beim rückwärtsfahren das rückfahrlicht nicht( trotz neuer birne) denke, das hängt irgendwie zusammen.
vielleicht weiß jemand rat.
ps.: neue Bilder .
der gti steht jetzt schon 1000 mal besser da als dein alter
Wegen deinem Rückfahrscheinwerfer, es gibt am Getriebe einen Schalter der das rückfahrlicht ansteuert! Wenn du von der front aus unter dein Auto guckst und auf dein Getriebe blickst solltest du den Schalter im normal fall sehen können! Es ist ein Stecker mit 2 Kabeln!
Gut, dann guck ich da morgen mal. was könnte das denn für ursachen haben? sitzt ein kontakt am schaltgestänge?
Nein dort sitzt kein Kontakt, zumindest nicht bei den 8V Motoren! ich geh mal ganz stark davon aus das es beim 16V nicht anders ist!
Ursache z.b. bei der Getriebe Überholung den Stecker nicht wieder drauf gesteckt, Kabelbruch oder ein kaputter Schalter im Getriebe!
ich persönlich finde jetzt auf den geposteten bildern die kombi mit haubenverlängerung und orginal stoßi gut aber das geht dann auch nicht in richtung edel
ich würde aber auch nicht mehr freiwillig auf nebler verzichten
also der stecker sitzt von vorne, außen am getriebe. und geht nach innen?! d.h. wenn da innen was defekt ist, muss das getriebe raus -.-*?
es muss aber nach der getriebeüberholung funktioniert haben, weil der wagen erst danach TÜV bekommen hat...
Also der eigentliche Schalter wird ins getriebe gehäuse geschraubt! Wie es danach weiter geht, dass kannst du am besten Karli fragen! Da kann der wahrscheinlich die genaueste Auskunft drüber treffen!
Okay, vielen dank
Gefällt mir bis jetzt richtig gut dein gti
Kommen noch die schwarzen Spiegel ran?
MfG