wenn ich dein lackierer wäre würde ich dich schlachten wenn du selbst an den felgen rumschleifst.
meinem bräuchte ich dann garnichts mehr bringen, der würde mich vom hof scheuchen
Ich füllere und lackier die auch selbst :p. mein lacker würde das ansonsten auch nicht wollen.
das ist wohl an der falschen stelle gespart
Ne wieso? Ich hab meine letzten felgen auch komplett aufbereitet und lackiert. Gegen die altem borbet t sind die porsche felgen in traumzustand. Es gibt nur oxidationen unter dem lack was zu blässchen geführt hat. Ausserdem sind macken im lack. Die schleif ich alle oer hand nass heraus und füllere sie anschliessen. Bis zu dem punkt kann das jeder mit etws erfahrung . Dann schleife ich nochmal nass mit 1000er und lackier sie dann in flashrot. Falls das das einer felge nichts wird, lack ich sie eben neu. Zur not kann ich sie immer noch zum lacker bringen und dek erzähen das ich die so bekommen habe .
Wenn man das alles so durchzieht und nach jedem schleifzag die finger blutig hat, schätzt man das Ergebnis mehr.
mag ja sein, mir wäre das den aufwand nicgt wert. zahl ich halt 200 takken und habs dafür perfekt und kann die dem vor die füße werfen wenn was nicht perfekt ist.
mak abgesehen davon dass das nach nem steinschlag oder so wieder abplatzt
Mag sein. Ich hab aber mit lackern auch miese erfahrung gemacht...Zudem macht mir das lacken spass. Das schleifen zwar nicht, aber es gehört halt dazu. Für 200 takken bekomm ich schon die lochkreisadapter . Und da mein wagen ne dailybitch ist und mehrmals die woche die bahn sieht, wird sich eh bremsstaub etc einfressen. Diesen sommer bin ich aber mit dem studium fertig . Dann ist mehr geld vorhanden und der wagen sieht nur noch selten die bahn. Dann sollen die felgen vilt verdichtet oder hochglanzgepulvert werden. Für dieses saison wird das selbstlakiert erstmal reichen, denke ich. Und wenn nicht, dann kann immer noch der lacker ran oder eben der aufbereiter.
Rückspiegel kommt gut
Danke . Es sind die kleinen sachen die das herz erfüllen
.
Und je nachdem wie geschliffen wurde usw sieht verdichten scheiße aus.... Pulvern wäre hier definitiv die bessere Wahl gewesen, auch im Bezug auf bremsstaub. Aber nun gut mit meckern. Der Spiegel ist ne coole Idee!
Das ist dann aber das problem des verdichters .
Ja, er passt sehr gut zum konzept und fügt sich gut zwischen den roten spiegeln ein
Der verdichter schmeißt die in die maschiene und gibt sie dir wieder... Bzw dem aufbereiter der sie bringt. Der Rest interessiert den nicht. Wie gesagt, kann muss aber nicht
Mir persönlich wäre es too much mit dem Spiegel, aber ist schön anzusehen
Ich steh seit dem polo auf flashrot . Anfangs wollt ich die spiegel nicht, aber mitlerweile gefallen sie mir richtig gut . Ich denke das es mit den felgen noch stimmiger aussehen wird. Zudem wird das pinstripe wieder hergestellt, sodass am heck auch noch rote akzente zum tragen kommen
Die Spiegel mit Felgen sieht sicher klasse aus! Bei mir passiert da nach dem Lacken eventuell auch noch was
Ursprünglich war er ja auch so . Und drum weiss ich ja jetzt schon wies aussieht. Ich bin ja etwas auf das rot festgelegt, durch die coco und das pinstripe. Ich mag das rot, keine frage, aber ich hätte ansonsten vilt violett touch gewählt für felgen und spiegel
. Was kommt denn bei dir noch?
Ich bin im moment ziemlich carbonsüchtig und so werden noch viele teile damit veredelt
Naja meiner ist ja low Budget daher folgt nicht viel, Front Lacken, andere Spiegel und die passend zur Felgen Farbe, schätze in 2 Wochen kommen die Räder wieder, dann gibt's nen Foto
wieso hast du eig. nicht letztens bei den mhw von timtaler bei ebay zugeschlagen? sind für 35weggegangen
Ja , hab ich gesehen. Aber ich suche schwarze. Weisse serienoptik passt nicht zu den in.pro scheinis .
Meine us module sind nun erstmal da. Dann kann ich die ja mal nachts auf einer einsamen landstrasse einschlaten und so richtig illegal ein paar meter fahren. Dazu dann der adrenalinrausch .
Hallo. Heute war ich beim bassticous und er hat mir die us module reingebaut . Dauerte etwas länger als gedacht, aber es hat dann doch alles geklappt. Grosses dankeschön nochmal an ihn!
Ich habe genau das us modul aus dem link bestellt. Leider funktioniert die abschaltfunktion beim blinken nicht ?! Das heisst beide module leuchten dauerhaft, auch wenn ein blinker blinkt. Das ist definitiv richtig angeschlossen, da es viele male geprüft wurde. Hab dem händler schon geschrieben. Die abschaltfunktion beim blinken war ja mein hauptkaufgrund.
Es schaltet sich nur die Seite aus auf der man blinkt, und nach dem letzten blinken leichter die wieder mit 5 Watt oder worauf ihr die eingestellt habt... Das tut es nicht?
LG
Bei ebay steht, dass sich die gesamte us funktion abschalte, wenn man blinkt. Das der blinkende blinker nicht mehr daierhaft glimmt ist klar..das können die billigdinger ja auch.
Blinkt es so wie aufs Video?
Die Dinger sind doch nicht miteinander verbunden, ist doch klar das mir die blinkende Seite sich abschaltet?!
Das würde ja auch behämmert aussehen, wenn beide Standlichter ausgehen würden..
Ich dachte aber das wäre so. Wäre dann ja auch "deutscher legal" in "". Ne, einer leuchtet dauerhaft und der andere blinkt ganz normal. Es muss aber noch ein schalter mit rein, weil mir das dauerhaft zu heikel ist. Für mich als moralapostel
Wäre besser, wenn beim blinken beide us module ausgehen würden. Nach dem abbiegen sollten die wieder angehen. So ist das blinken eindeutiger.
Habe die auf ca 4 Watt runter gedimmt und bin 2 Jahre inklusive hu Prüfung problemlos gefahren muss meine bald auch rein machen...
Wie dimmt man die denn? Das sind dich geschlossene kästchen. Im dunkeln kann man das sehr gut sehen. Nicht so hell wie beim blinken, aber schon deutlich orange am leuchten.
Auf der Rückseite Ost ein Loch mit nem Gummi stopfen drin, da ist ne kleine schraube drin. Ich hab die rück wand raus genommen ist leichter dran zu kommen
Und dann? Den stopfen hab ich gesehen. Aber wie kann man das dann dimmen?
Ist ne kleine schraube drin, daran drehen und am besten im Dunkeln um beide gleich hell zu stellen. Wie gesagt rück wand raus ist leichter zum treffen xD
Achso, an der schraube drehen . Ich dachte
du meintest das ausbauen der rückwand