Der Carbon-Look gefällt mir Hat echt was bei deinem
Grüße
Genau auf den link habe ich gehofft . Hab den mal hier im forum gesehen aber nicht mehr gefunden. Bei ebay finde ich nur die 10 € teile.
@rocco: sind die denn gut, von der sichtbarbeit im blinker und mit der abschlatfunktion beim blinken? Klappte der einbau ohne grosses umbasteln der module?
Jo die hatte ich im Lupo, Einbau 20 Minuten mit löten, dimmbar waren meine auch noch und funktionierte tadellos! Verbaue die nach dem Lacken auch wieder im Polo wenn keine kabelbelegung dabei ist, irgendwo hab ich die noch
LG
Beim 5 er gti kannste das eincodieren
Jep, beim 5er GTI und Co. wird das eincodiert - und oft denken die Polizisten sogar das wär so serienmäßig hier in Deutschland.
Find es schade, dass es hier in Deutschland so streng gesehen wird.
Gruß
Mathias
Die 10€ Dinger werden sehr schnell heiß also nicht wirklich gut.
Zitat:
Find es schade, dass es hier in Deutschland so streng gesehen wird.
Ich brauch nen 5er gti
Zitat:
Ich brauch nen 5er gti
Ich bepiss mich gleich..
Nicht nur du...
Zitat:
Das dauert dann aber wieder ne Ewigkeit bis Du dich entschieden hast...
Dass das ne Ewigkeit dauert wissen wir ja alle. Aber wenn er ihn jetzt "brauch" dann hat er ihn ja auch... 2015
Bevor ich gleich die ersten PNs bekomme mit angeboten für mein auto, beende ich das ganze mal . Das war ein witz .
Zitat:
Das war ein witz
Jaa, ich liebe den GTI ! Aber das mit dem us modul war kein witz
. Ich denke ich kaufe das aus dem link .
hab auch das aus dem link, funktioniert super!
Top, dann ists ja sicher gut wenn das schon einige hier als gut befunden haben .
Es gibt mal wieder was neues für den GTI .
Ein Emblem in Echtcarbon und einen Rückspiegel in Flashrot
Habe beide Teile ersteinmal ausgiebig poliert und gewachst, vorallem das Emblem, damit das Salz keine Angriffsfläche hat und die Insekten im Sommer besser abgewaschen werden können.
Die Bilder sind nicht so toll, aber wir haben über Nacht wieder ein Winterwunderland.
Ich wollte eigentlich keine Carbonteile mehr bestellen und selbst laminieren, aber es ist nocht zu kalt und so ein VW Emblem dürfte für den Anfang sehr knifflig sein.
Die US Module sind bestellt und werden dann kommende Woche eingebaut, mit der Hilfe von Bassticous, weil ich von Elektronik absolut 0 Plan habe. Bevor dann hinterher etwas schief läuft, hole ich mir lieber fachkundige Hilfe .
Der Rückspiegel ist cool, passt zum Innenraum. Aber das Emblem wirkt "to much".
Gruß
Matthias
Am auto verbaut wird es nicht so stark wie auf dem bild. Man erkennt es bei genauerek betrachten das es carbon ist . Aber danke für dein feedback.
Hatte ich auch schon im Auge...wie ists von der Qualität?Allerdings hatte ich nochnicht zugeschlagen weil es kein Heckemblem gibt!Der Spiegel ist nicht so meins...sonst cool
Für aw style diesmal 100% zufriedenheit. Hab etwas nachpoliert etc.aber im vergleich zu anderem sachen echt top!
Musst nur am grill etwas rumfummel damits passt . Ich fahr ja hinten kein emblem, also passts
. Der rückspiegel soll die anbindung für die spiegel sein, um den optischen übergang des farbkonzeptes zu übertragen.
Also ich finds richtig cool, mal was anderes mit dem roten spiegel
Danke . Ich finde auch das es gut zur CoCo passt ; )
und die farbe am hebel zum abblenden hält?
Bis jetzt habe ich noch nicht abgeblendet . Ich hoffe aber das es hält.
hab das auch schon seit 1 oder 2 saisons, hält super
Ich glaube auch nicht das das absplittert, weil der hebel nach innen wegklappt und der lack quasi verschont bleibt
Hab heute mal die telefonfelgen weiter geschliffen. Die erste felge ist nun zu 95% fertig. Ich hoffe das ich alle felgen bis mitte märz geschliffen haben, sodass die bei dem ersten warmen wetter gefüllert werden können. Anfang april sollen sie dann in flashrot erstrahlen und gegen die schäbigen indianapolis getauscht werden