Zitat:
Ich lass mir die eintragen, als notfallstandlicht, oder als tester für die blinkerbirnen
Ich würde einfach behaupten mein Wagen wäre ein Us-Modell und darum sei das Serie.
D.h ich würde irgendein Scheiss dene vorhin labern, was natürlich logisch klingen muss
Natürlich muss dann auch dementsprechend die Verarbeitung Orginal ausssehen
Ich darf das doch für showzecke an board haben wenns per schalter abgeschaltet ist, oder? Ich kann die module auch so runterdimmen das die blinker gar nicht leuchten.
Zitat:
Natürlich muss dann auch dementsprechend die Verarbeitung Orginal ausssehen
Zitat:
bei den us modelen ist da nix verarbeitet, weder mit irgendwelchen modulen, noch fassungen.. da läuft das alles über das stg...
Zitat:
Ich lass mir die eintragen, als notfallstandlicht, oder als tester für die blinkerbirnen
Ich würde einfach behaupten mein Wagen wäre ein Us-Modell und darum sei das Serie.
Zitat:
Nein legal wird das nie....
Bei den US-Fahrzeugen wie Mustang, Camaro haben gelbe Standlichter ab Werk und da müssen zusätzliche weisse Standlicht angebracht werden, um in EU legal fahren zu können.
Aber das bestehende gelbe Standlicht muss nicht entfernt werden.
Also wenn Standlicht originale weisse mit dem gelben zusammen leuchtet, kann es legal werden, gelb allein kannst vergessen. Mal als Tipp
Das ist alles so schwammig. Hab eben erst wieder nen dicken geländewagen aus dem asiatischen raum gesehen, mit leuchtend hellen gelben standlichternm am steuer sass ein rentner. Es fahren so viele normale autos herum mit orangem /gelbem standlicht. Und das sind neuere autos. Z.b. fahren hier viele new beetle herum mit us licht in der stossi. Als richtig orange. Am steuer sitzen meistens keine jungen leute. Glaube kaum das die überhaupt wissen was us licht ist , gescheige denn es nachrüsten würden.
Und in den neuere us karren ist es meines wissens nach auch illegal. Man konnte das nur bis zu nem gewissen datum eintragen lassen. Eine bekannze fährt nen golf 1 cabrio, das rein rwimport aus den usa ist. Allerding kam der schon vor vielen jahren wieder. Der hat das us licht eingetragen.
Ich möchte auf jeden dall schwarze mhw haben. Dann ists gumindest us-look mässig und legal.
Ich versteh das ganze auch nicht. Aber Is immer wieder lustig, was sich unsere Regierung alles einfallen um uns den Spaß zu nehmen.
Ich habe meine mhw nicht angeschlossen.
Probiere das dann mal mit denen von Matthias. , wenn er sie dann mal frei gibt.
Ich will auch welche :(. Du hast doch schon zwei paar .
Ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass das was an irgendeinem Fahrzeug serienmäßg ist nicht gleich auch legal an einem anderen Wagen nachgerüstet werden darf.
Nur mal als Beispiele:
Bodenfreiheit beim Porsche 911 GT3 und anderen Sportwagen, Nummernschildbeleuchtung bei BMW, Tiefe der Kennzeichen bei einigen Peugeot, Xenon usw. usw.
Naja ich habe auch zwei paar schwarze led von hella und 2 paar 6n2. 3 ausstattungen und und.
Jäger und Sammler. Haben Is besser wie brauchen.
Wir finden für dich schon welche. Keine Angst.
Zitat:
Wir finden für dich schon welche. Keine Angst.
Dann sind ja quasi beide schon Versprochen. .
Du denkst genau wie ich. Es kann immer was kaputt gehen. Und welche bekomme ich?
Dann wird unser kleiner reaper ja endlich ruhig schlafen können.
Du bist wie dagobert duck und badest sicher im keller in den mhw blinkern . Das ist gut, hauptsache ich bekomme auch ein paar
Zitat:
Du denkst genau wie ich. Es kann immer was kaputt gehen.
Und welche bekomme ich?
Du bist wie dagobert duck und badest sicher im keller in den mhw blinkern
Such Schon Wochen in eBay nach denn Mhw.. aber find garnix ausser die hässlichen Grünen
Suche auch, finde auch nur grün blau und rot seit Wochen :-( bin gespannt wie es bei reaper aussieht
ja, da bin ich auch sehr gespannt
alleine schon die tatsache, das seltene teile verbaut werden. z.B. das schwarze polo 6n frontemblem. die meisten fahren golf III (okay, jetzt ist eines in echtcarbon montiert.) dann, die porsche telefonalus, die es ist 7x16 et 65 so gut wie kaum zu finden gibt.Die roten CoCos werden auch immer knapper. Des weiteren die in.pro klarglasscheinis, die man auch nicht mehr so oft bekommt. und, natürlich das es ein limited edition gti ist, der möglichst original erhalten bleiben soll.
so, ein paar neue fotos. da die letzten tage sonnenschein war, hab ich meinen hobel mal schön gewaschen. zudem hab ich ein besseres foto vom carbonemblem gemacht. das sind in der realität bei sonnenschein schon sehr lecker aus.Zu beachten wäre auch der flashrote rückspiegel . in den felgen steckt noch ein haufen arbeit. erstmal kümmere ich mich zur zeit um reifen und adapter sowie radschrauben. embleme müssen dann auch noch her.
ja der innenspiegel ist echt verdammt geil!
magst meine nicht gleich weiter schleifen?
Danke
ich hab noch immer drei felgen vor mir und inzwischen ist es wieder kalt ;(. kann mich im moment einfach nicht zum schleifen aufraffen
strahlen und pulvern geht viel schneller
hab letztes wochenende meine hinterachse in ral1036 perl gold gepulvert, schön in der beheizten firma ohne frieren
Die ganzen Roten Bauteile passen gut zusammen.
Felgen werden sich auch gut machen.
Danke euch
Aber strahlen und pulvern kosten wieder. Und, wss man mit seiner hände arbeit erledigen kanm, muss man nicht machen lassen. Ich denke das pulvern und strahlen ca 200 € kostet. Wenn ich es selbst machen bin ich bei 25 € für füller, 35 € für lack +10 € schleifpapier etc. Und komm so round about auf 70 €. Ich hätte auch chris' s kaufen können, die gingen bei ebay füe 483 € weg. 200 € pulvern + 300 € reifen, + embleme= > 500 €. Aber ich hab meine schon angeschliffen und bekomm da ja jetzt so nix mehr für.
Das ist halt ein daily und kein showcar. Ich spar dann die 130 € lieber in meiner "GTI rücklagenkasse" denn "zustand vor optik" .
Ich denke ich bekomme es ganz gut hin. Kein laie wird je sehen das es selbst gelackt ist.
Ich glaube , das mein abs sensor hin ist/sind. Wenn ich schnell fahre und stark bremse vibriert diebganze kiste samt lenkrad. Aber richtig doll. Wenn man geschmeidig bremste , dann nicht. Kann das der sensor sein? Wenn ja, wo genau sitzen die dinger?
Wenns der ABS-Sensor wäre, dann würde die Lampe leuchten. Oder?!
Gruß
Wenn stark bremst und das Pedal vibriert dann regelt das ABS .
Wenn ein Fehler besteht müsste das im Fs stehen ,
Oder Mal die Abs Rotor ansehen ( verrostet )
Der ganze hobel bebt und hoppelt. Wo ust der rotor und wie sieht sowas aus?
Tippe eher drauf, das die Bremsscheiben nen Schlag haben.
Bei mir isses aber andersrum
Das kann natürlich auch sein. Aber die hat der chris ja erst neu gemacht. Das ist eben nur bei ner starken abbremsung aus hoher geschwindigkeit. Bei normalem bremsen merkt man nix